Über Mojo Di – Mojo Di Meditationen

Erlaube dir, glücklich zu sein

Mojo Di

Mojo Di wurde 2013 geboren, als ich mein wahres Ich fand

Durch meine Yogalehrer Ausbildung 2012 und meine anschließende regelmäßige Yoga- und Meditationspraxis, begann ich, mich selbst wahrzunehmen, zu spüren, zu erfahren. 

  • Ich entdeckte und achtete meine Bedürfnisse & Wünsche, die ich so viele Jahre ignoriert hatte
  • Ich begann, mich selbst anzunehmen und Freundschaft mit mir zu schließen. Und schließlich, mich selbst zu lieben.
  • Ich verstand, dass so vieles eine Frage der Wahrnehmung ist, unserer individuellen Wahrnehmung der Welt.
  • Ich folgte dem Wunsch, anderen zu helfen und meine Erfahrungen und Erkenntnisse zu teilen

Heute lebe ich, was ich liebe und liebe, was ich tue und ich bin sehr dankbar dafür!

Meditation für Anfänger Frankfurt

Zertifiziert als Yogalehrerin (2012), Hypnotiseurin (2015) und Entspannungskursleiterin für Kinder und Erwachsene (2019) liegt mein Schwerpunkt vor allem auf Entspannung, Selbstfindung und Achtsamkeit.

Ich möchte Menschen mit meiner Arbeit dabei unterstützen, ihren eigenen Weg zum Glück zu gehen. 

Hilfe zur Selbsthilfe, bei der ich liebevoll, motivierend und engagiert unterstütze.Ganz individuell, annehmend und wertschätzend.

Meine Arbeit umfasst unter anderem:

Mojo Di Wald Entspannung
Raum-Frankfurt
Mojo Di
IMG_2446_small
mojodi-meditiert-fbtitel
  • „Eine Yogini erobert den YouTube-Kosmos“ – Interview mit Maria Ma von ganzherzig.de
  • „Ist dir wichtig, dass dein Partner Yoga praktiziert?“ – 7 Yoga-Bloggerinnen berichten im Yoga Vidya Blog
  • „Mojo Di on harnessing her Windhorse“ – Interview mit Maria von bodhicheetah.net
  • „Die Heilkraft der Meditation“ – Interview mit Alexandra von Serenity Life Coaching München auf Soundcloud & Itunes
  • „Erlaube dir, glücklich zu sein“ – Interview mit Jenny von soulwind.org
  • Eine Stimme zum Einschlafen – Artikel von Tobias Haberl im SZ-Magazin
    „Diese fremde Frau sagt »Hallo, komm erstmal rein« und ich fühle mich augenblicklich wohl, ja mehr noch: geborgen.“
  • „Ich lasse mein Herz sprechen“ – Interview mit der Jugend-Redakteurin Lisa Goncalves für die Westfalenpost Mojo Di Meditationen Zeitung


   Mojo Di Zertifikat Kinder Entspannungskursleiter       Mojo Di EMDR Zertifikat      Mojo Di Zertifikat Kinderhypnose

Print Friendly, PDF & Email