Mojo Di

Mojo Di wurde 2013 geboren, als ich begann, mich wirklich kennenzulernen

- Seit 2023 bin ich nun auch Heilpraktikerin für Psychotherapie

Durch meine Yogalehrer Ausbildung 2012 und meine anschließende regelmäßige Yoga- und Meditationspraxis, begann ich, mich selbst wahrzunehmen, zu spüren, zu erfahren:

Heute lebe ich, was ich liebe und liebe, was ich tue und ich bin sehr dankbar dafür!

Meditation für Anfänger Frankfurt

Als Heilpraktikerin für Psychotherapie habe ich mich auf die Behandlung von Ängsten und Phobien, Unsicherheiten, psychosomatischen Reizdarm und mangelnder Selbstliebe spezialisiert. Durch meine eigene Lebensgeschichte und Erfahrungen kann ich mich gut in meine Klienten hineinversetzen und ihnen einfühlsam und individuell helfen.

Meine Leistungen

Weiterbildungen & Zertifikate

Print Friendly, PDF & Email