Über Mojo Di – Mojo Di Meditationen

Erlaube dir, glücklich zu sein

Mojo Di

Mojo Di wurde 2013 geboren, als ich mein wahres Ich fand

Durch meine Yogalehrer Ausbildung 2012 und meine anschließende regelmäßige Yoga- und Meditationspraxis, begann ich, mich selbst wahrzunehmen, zu spüren, zu erfahren. 

Heute lebe ich, was ich liebe und liebe, was ich tue und ich bin sehr dankbar dafür!

Meditation für Anfänger Frankfurt

Zertifiziert als Yogalehrerin (2012), Hypnotiseurin (2015) und Entspannungskursleiterin für Kinder und Erwachsene (2019) liegt mein Schwerpunkt vor allem auf Entspannung, Selbstfindung und Achtsamkeit.

Ich möchte Menschen mit meiner Arbeit dabei unterstützen, ihren eigenen Weg zum Glück zu gehen. 

Hilfe zur Selbsthilfe, bei der ich liebevoll, motivierend und engagiert unterstütze.Ganz individuell, annehmend und wertschätzend.

Meine Arbeit umfasst unter anderem:

Mojo Di Wald Entspannung
Raum-Frankfurt
Mojo Di
IMG_2446_small
mojodi-meditiert-fbtitel

Zertifikate /  Aus- & Weiterbildungen

Print Friendly, PDF & Email