Veröffentlicht am

Workshop: Meditatives Malen

Meditatives Malen Workshop

Meditatives Malen WorkshopUnternimm eine Reise in dein Inneres, zu den Bildern deiner Seele – Und lass aus diesen Bildern, Formen, Farben und Gefühlen nach und nach ein Bild entstehen.

Geführt von sanften Klängen und meiner Stimme, die dich in die meditative Entspannung und zu deinem Inneren leitet, kannst du mit Pinsel und Wasserfarben oder Pastellkreiden dein Inneres nach außen bringen.

Du brauchst kein künstlerisches Talent für diesen Workshop, du brauchst dich nur öffnen für die Reise, auf die wir uns bei diesem Workshop begeben und für das, was aus deinem Inneren nach außen gelangen möchte. Die Energie fließt dann einfach durch dich, deinen Arm und deine Hand in den Pinsel und auf das Papier. Farben und Formen werden sich wie von selbst ergeben und ein Bild deiner Seele malen.

Dauer: 2-3 Stunden

Bring bitte bequeme Kleidung mit.

Farben, Pinsel und Papier werden gestellt.

Bildergalerie:


Termine:

27.02.2016 13:30 Uhr – 16:30 Uhr
Wo: Waldbrunn (Westerwald)
Teilnahmegebühr: 35€
» Über den Online-Shop buchen

Print Friendly, PDF & Email

9 Gedanken zu „Workshop: Meditatives Malen

  1. Hi ! Ich bereichere mich jetzt schon mehr als ein halbes jahr an deinen Meditationen, achtsamkeitstips und vieles mehr..bin grad auf die bilder gestossen, die gemalt worden sind! Machst du noch immer solche Workshops? Hört sich gut an! Bin leider nicht aus Deutschland! Schade! Tät mich interessieren! Lg

  2. Hello!

    Wollte mich gerade zum Kurs anmelden, aber irgendwie klappt das Einloggen beim Abschluss nicht. Auch nicht mit zurückgesetzten Passwort.

    Viele Grüße
    Sebastian

  3. ..schade, dass ich soweit weg wohne! Hört sich total toll an <3

  4. Wow, da muss ich dann auch mal hin. Machste da für den nächsten Kurs mal nen AnmeldePost oder ein Video???

    1. In meinem Blog stehen schon 2 Termine drin für Oktober, einfach oben auf den Link klicken :) Anmelden einfach über workshops@mojos-cms.de, ist aber auch nochmal im Blogartikel verlinkt. Ein Video ist aber trotzdem keine schlechte Idee <3 Würde mich riesig freuen, dich da auch zu sehen!

    2. Jaaa, hab ich auch grad gemerkt -.- Ich hoffe trotzdem du machst nochmal Malkurse, denn ausgerechnet an den zwei WE kann ich nicht :/ Hoffe ihr habt eine schöne Zeit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.