Unterstützen & Helfen

Ich freue mich sehr, dass du den Kreislauf aus Geben und Nehmen schließen möchtest und danke dir schon jetzt von Herzen dafür!

Du kannst mich z.B. durch meinen Online-Shop unterstützen, indem du auf Youtube den Adblocker deaktivierst und Werbung anzeigen lässt oder auf Amazon über meinen Partnerlink einkaufst.

Wenn du möchtest kannst du meine Arbeit gerne auch mit einem Geldgeschenk oder einem Sachgeschenk unterstützen:

Paypal:
paypal.me/MojoDi

Banküberweisung:
Fabienne Rose
IBAN: DE22830944950003276171
BIC: GENO DE F1 ETK
Bank: EthikBank
Info: Bitte für das liebe Finanzamt als Geschenk im Verwendungszweck kennzeichnen, damit es zugeordnet werden kann – Es wird als reguläre Einnahme versteuert

Weitere Möglichkeiten:
Ich freue mich aber natürlich auch immer sehr über Sachgeschenke in meinem Briefkasten. Z.B. über

Meine aktuelle Post-Anschrift für eure Sendungen:
Fabienne Rose
Textorstr. 99
60596 Frankfurt am Main

E-Mails bitte an: mojo@mojodi-meditationen.de

Namasté
Eure Mojo di

11 Gedanken zu „Unterstützen & Helfen

  1. Hallo Liebe Mojo ( Fabienne) es ist sehr beeindruckend wie du als einzelne Person unter Millionen von
    Menschen eine Aura in deinen Videos ausstrahlst die seines gleichen nur sucht. Überwaltigend ist es
    wie man bei purer Entspannung oder Einschlafmeditation sage und schreibe 10min zum einschlafen braucht.
    Als ich diese Videos zum erstenmal in die Praxis umgesetzt habe , habe ich weder gemerkt wann ich eingeschlafen bin
    respektive wann die Meditation zuende war. Einzigstes war ,ich bin nach 10h schlaf aufgewacht und habe
    mich sehr wohl gefühlt ich war fit wie ein Turnschuh. Und der Arbeitstag läuft viel entspannter ab.
    Auf diesem wege vielen Dank das es dich gibt und danke für deine außerordentliche wohltuende Arbeit.

    Mach weiter so ,meine Unterstützung hast du und ich bin voller Zuversicht das es in der gestressten Welt
    noch mehr Menschen gibt die sich deiner Arbeit verbunden fühlen.

    DANKE!!!!!

  2. Hallo liebe Mojo

    Seit einigen Monaten verfolge ich deine Tipps per You tube und darf dir sagen du bereicherst mich mit deinen Informationen und Meditationen ich habe dir heute als aufrichtigen Dank in voller Liebe einen Energieausgleich zu kommen lassen….vielen Dank für deine Beiträge
    bin auch schon seit kurzem in deiner MediGruppe aufgenommen worden. Aber ich suche noch deine persönliche Facbookseite, wäre echt super wenn du mir diese nennen könntest.
    Ansonsten liebe Mojo Di wünsche ich dir soviel Licht und Liebe in deinem Leben wie du es brauchen kannst…vielen Dank…du bist so natürlich prima….und einfach klasse……DANKE

    1. Liebe Renate,

      herzlichen Dank für den energetischen Ausgleich :) Und ich freue mich, dass du Teil unserer spirituellen Gruppe in Facebook bist. So verschrien solche Plattformen auch sind, sie geben uns auch die Möglichkeit, uns ganz wunderbar und positiv zu vernetzen :)

      Meine Seite auf Facebook ist folgende: https://www.facebook.com/mojoscms
      Ich habe zwar auch ein privates Profil in Facebook, dies ist aber wirklich nur privat, sonst höre ich gar nicht mehr auf zu arbeiten :)

      Ganz liebe Grüße mit viel Licht und Liebe an dich

  3. Liebe „Di“ , bin durch „Zufall“ auf Deine Meditationen gekommen . Einige habe ich schon bewertet ,kurz und ehrlich . Ich freue mich immer wieder eine Lichtarbeiterin zu entdecken:-) deineStimme hat sich wundervoll entwickelt und verändert .
    Jeder darf für sich ,den richtigen spirituellen Weg finden . Das was Nadja schrieb ist stimmig . Sobald man Reichtum ,oder andere Dinge ablehnt, begrenzt man sich selbst . Es gibt nichts falsches , jeder geht seinen Weg schnell , langsam , gerade oder in Kurven.
    DER WEG IST DAS ZIEL
    Auch ich habe meinen Weg langsam begonnen ,mit Kurfen ,bis ich an die richtige Kreuzung ( meiner Erleutung :-))). ) kam . Nun darf ich immer wieder und wieder mit ‚ der geistigen Welt ‚ in Kontakt sein und lernen zu erinnern zu heilen zu Lehren.
    Wie wundervoll dieses ist brauche ich dir glaub ich ,nicht zu erklären , du weißt es … Oder wirst es noch erfahren . Alles für dich im richtigen Rhythmus und im richtigen Moment .
    Lichtarbeiter haben eine wichtige Aufgabe ! Weißt du es schon ?
    Ich freue mich auf eine EMail von dir !
    Licht und Liebe von Herz zu Herz !
    Andrea

  4. Hallo Fabienne,

    Eine wirklich schöne website hast du hier geschaffen – ganz auf einer harmonischen wellenlänge – wundervoll. da worte, texte sehr kalt wirken können, wenn man sie zum ersten mal schreibt, auch wegen der kürze, würde ich dir gerne hier nur eine kurze Botschaft hinterlassen wollen: ich würde mich freuen, wenn wir uns, gerne per mail oder sonst wie auch immer, mal unterhalten könnten. mein weg ist dem deinen hier sehr nahe und ich hätte ein paar gedanken, die uns auf unserem weg auch gemeinsam weiterhelfen könnten, fernab von konsum, gier und der hektik der welt da draußen. es ist eine einladung für ein gespräch, ein paar mails hin und her…
    ich habe dir die adresse von meiner website hinterlassen. schau sie dir einmal durch, wenn du magst – so bekommst du vielleicht einen ersten, wenn auch sehr unvollständigen, eindruck davon, wer ich bin und was ich -im äußeren leben- tue.
    Love more <3
    Chris

  5. Liebe Mojo,
    seit vielen,vielen Jahren gehe ich den spirituellen Weg. Ich bin nicht der Meinung, dass nur der den „richtigen“ spirituellen Weg geht, der Reichtum ablehnt. Ich meine von mir sagen zu können, das ich die Palette von ganz wenig Geld zu haben bis viel zu haben erlebt habe. Für mich ist Geld nunmehr eine schöne Energie, die mir Fülle ermöglicht, eine Fülle, die ich mir wert bin
    Und ganz viel Freude bereitet es mir, von dieser Fülle anderen etwas zu geben.
    Ich habe für mich einfach aufgehört Geld zu bewerten und seitdem „fließt“ es zu mir….GlG Nadia

    1. Für mich passt es auch nicht zusammen, dem spirituellen Weg zu folgen und gleichzeitig finanziellen Reichtum anzustreben. Aber derzeit müssen ja auch wir spirituell lebenden Menschen noch mit Geld über die Runden kommen. Und du hast Recht, wenn man sich der Geldenergie öffnet und ihr weder nachstrebt, noch sie verurteilt, dann kommt es immer irgendwie so hin, dass es weitergeht :) Om Shanti

  6. Liebe Mojo Di
    Mein Versprechen:
    Jedes Mal im Januar 14, wenn ich mit deinen wunderbaren Meditationen meditiere, lege ich 0.5 Euro in eine Kasse.
    d.h. je fleißiger ich meditiere, umso mehr für dich Ende des Monats, als Dank für deine tolle, professionelle Arbeit….
    Elisabeth

    1. Liebe Elisabeth, das ist eine tolle Idee und ich danke dir sehr dafür :)

  7. Liebe Mojo!

    Ich finde es sehr edel von dir, deine Arbeit kostenfrei zur Verfügung zu stellen und damit so vielen Menschen eine Freude zu machen. Einschließlich mir, dem du durch deine Videos nach Jahren wieder die Meditation näher gebracht hast.
    Es ist zwar nicht viel was ich dir geben kann aber vielleicht hilft es dir ein bischen über die Runden zu kommen ;)

    Schöne Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr mit weiteren tollen Videos!

    1. Schön, dass du wieder begonnen hast zu meditieren! Ich wünsche auch dir ein wundervolles 2014 <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.