Geschrieben am

Engelkarten-Reading – Unsere Energien erheben sich

Wähle dein Symbol und lies dann das zugehörige Reading
Wähle dein Symbol und lies dann das zugehörige Reading
Die Energie des Planeten, von Lady Gaia, hat sich erhoben und auch unsere Energie und all unsere Körper und Zellen transformieren sich, um sich an diese Energie anzupassen. Kein Wunder also, dass viele von uns eine innere Unruhe verspüren, starke Veränderungen in sich und um sich herum.

Die Transformation und Anhebung ist noch längst nicht abgeschlossen, doch wir haben jetzt schon die Möglichkeit, uns ihr hinzugeben und die Veränderung anzunehmen und zuzulassen. Aus unseren dichten grobstofflichen Energien herauszutreten und eine neue Ebene zu betreten.

Dieses Reading erfolgte in Einstimmung auf die heutige Meditation: https://www.facebook.com/events/1420980528167422 und die derzeitigen transformierenden Energiestürme.


Du hast Symbol 1 gewählt

Du kannst deine Umwelt und deine Mitmenschen nicht ändern, aber du kannst dich selbst ändern. Deine Sichtweise auf einzelne Dinge und wie du mit Problemen und Situationen umgehst. Fang an, dich zu entfalten und dein Leben nach deinen Vorgaben zu erschaffen. Schließe aber andere dabei nicht aus, sondern beziehe sie in dein Leben ein und sei zu ihnen so ehrlich wie zu dir selbst. Bring deine Schönheit und Stärke zum Ausdruck.

Hör auf, angepasst zu sein. Angepasst lebt es sich zwar oft angenehm und unauffällig, doch ermöglichst du dir damit keine Entwicklung. Entscheide nicht danach, wie du am besten in dieser Gesellschaft funktionierst, sondern frage dich, wie du dich entscheiden würdest, wenn du aus reiner Selbstliebe handelst.

Die Zeit der Verzögerungen und Unsicherheiten ist vorbei. Die Ereignisse überschlagen sich und vieles geschieht jetzt gleichzeitig. Aber es gibt keinen Grund, sich davon ängstigen oder beunruhigen zu lassen, denn all dies geschieht zum Wohle des Menschen und im Einklang mit ihm. Öffne dein Herz für die neue Energie und mach dich bereit, eine neue Ebene kennenzulernen. Du wirst feststellen, dass es immer einfacher wird, die Pläne deines Herzens umzusetzen und zu manifestieren. Wichtig ist aber jetzt auch, dass du dich ausreichend erdest und in deiner Mitte ruhst.

vayu-mudra-karteDeine Engelenergie: Remiel, der hoch erhört wird

Dein Mudra: Vayu Mudra – Es soll dir helfen, den Halt zu bewahren, während du beginnst, deine Schöpferkraft zu entfalten und die Angst loszulassen, die dich noch an die Materie bindet.


Du hast Symbol 2 gewählt

Es wird Zeit, Vertrauen in deine göttliche Kraft zu gewinnen, auch wenn du dafür manchmal einiges wagen musst. Doch Mondengel Melahel wird dir mit Hilfe und Umsicht zur Seite stehen, so dass du ruhig auch mal etwas riskieren kannst.

Dein Leben ist so lange schwierig, wie du den Sinn nicht verstanden hast – Denn wenn du beginnst, die Zusammenhänge in deinem Leben zu erkennen und zu verstehen, wirst du merken, dass nichts mehr wirklich schwierig ist. Du wirst zum Schöpfer deiner Realität und gibst deinem Leben eine neue, höher schwingende Richtung.

Die Welt liegt dir zu Füßen und du bist bereit, auf etwas Neues zuzugehen. Genieße das Gefühl der Ganzheit und Vollkommenheit und freue dich über dein spirituelles Wachstum. Der Übergang auf die nächste Ebene ist gekommen.

Yoni-Mudra-KarteDeine Engelenergie: Melahel, der dein Herz öffnet und Erzengel Michael, der deine göttliche Lebensaufgabe überwacht

Dein Mudra: Yoni Mudra – Es hilft dir, dem Universum und deiner eigenen Wesensquelle zu vertrauen und erleichtert dir so den Aufstieg auf die nächste Ebene

 


Du hast Symbol 3 gewählt

Du stehst nun am Übergang zu einer neuen Epoche, einem neuen Leben. Dein innerer Wandel hat eingesetzt, tiefgreifende Veränderungen durchziehen dich und dein Leben und es ist Zeit, die alte Realität, die Illusion, loszulassen.

Finde deine innere Mitte und die Sicherheit im Urvertrauen, um dich auf diesen Wandel einzulassen. Du musst nichts übereilen, gib dich einfach dem Strom der universellen Energie hin, denn diese wird dich leiten.

Du bist bereit, in ein neues Leben geboren zu werden, ein Leben, in dem du der Schöpfer bist. Dein altes Leben endet nun und die spirituelle Transformation findet ihren Weg und nimmt dich mit.

Dein Herz ist geöffnet und so inspirierst du auch andere auf deinem Weg und unterstützt sie dabei, ebenfalls eine höhere Energieebene zu erreichen durch dein Licht, deine Liebe und deine positive Energie.

Varun-Mudra-KarteDeine Engelenergie: Erzengel Gabriel, der dich in dein neues Leben geleitet

Dein Mudra: Varun Mudra – Begib dich in den Fluss der kosmischen Energie und lass dich von ihm leiten. Erfahre deine tiefe Verbundenheit mit allem.

 


Om Shanti

Kodoish Kodoish Kodoish Adonai Tsebayoth


Wenn dir meine öffentlichen Readings gefallen, dann kannst du dir ab sofort auch ein persönliches Reading auf dich und deine Fragen/Probleme abgestimmt von mir legen lassen

Print Friendly, PDF & Email

Ein Gedanke zu „Engelkarten-Reading – Unsere Energien erheben sich

  1. Oh danke schön. Das passt :-) ☆

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.