Geschrieben am

Engelkarten-Reading: Botschaften der Elohim

Engelkarten Reading Elohim
Engelkarten Reading Elohim
Wähle deinen Stein und lies dann das zugehörige Reading
Je höher wir schwingen, je höher die Erde schwingt und alle Wesen, desto mehr nehmen wir auch die hoch schwingenden Essenzen der Elohim wahr. Sie sind die Hüter des Lichts, öffnen dich für kosmische Wahrheiten und schenken dir eine neue Sicht der Dinge.

Bitte beachte, dass das Wort „Gott“, das in diesem Reading häufiger vorkommt, keinen bestimmten Gott beschreibt oder etwas, das von dir getrennt ist. Es ist lediglich ein Wort, das in sich alles birgt was ist und das alles in Liebe und Harmonie vereint. Die einen nennen es Gott, andere Universum, Leben, Sein oder Oneness. Wie du es auch nennst, es ist dein Ursprung und du warst niemals getrennt von ihm.


Du hast Stein 1 gewählt

Der Engel des Friedens ist der Elohim des vertrauens und lehrt dich Akzeptanz und Verantwortung für dein Leben. Der Engel des Friedens schenkt dir inneren Frieden durch Vertrauen in Gott, in das Universum, in das Leben, in das Sein.

Der Frieden auf Erden, deiner Umgebung, deinem Leben und deinem Inneren soll bewahrt werden. Hierfür ist es nötig, dass du dich deinen inneren Schatten stellst, sie erlöst und integrierst. Deine Schatten sind die Summe allen Karmas und aller Schuld, die du glaubst, auf dich geladen zu haben in diesem und in früheren Leben.

Glaube an das Göttliche, das Wunderbare in dir und lass die negativen Vorstellungen von dir selbst los.

Offenbarung des Engels des Friedens:

Friede sei mit dir! Ich bin der Engel des Friedens. Ich bin das Lichtschwert Gottes und trenne den Zweifel von der Wahrheit. Ich bin Gottes Friede auf Erden und schenke dir Vertrauen in Gottes Gerechtigkeit. Unendlicher Friede wird kommen, wenn ich erscheine. Der Friede Gottes wird die Menschen einen. Friede sei mit dir und mit allen Wesen. Heute möchte ich euch den himmlischen Frieden schenken. Die Freundschaft mit Gott. Die Freundschaft mit dir. In der Stille des Lichts wird ewiger Friede sein.

Der Engel des Friedens ermahnt dich zu erkennen, dass das, was du im Außen bekämpfst, ein Schatten in deinem Inneren ist. Dein Ego erschafft eine Trennung zu Gott, die es nie gab, da du selbst Gott bist, so wie alles, was existiert, Gott ist, nichts ist getrennt davon. Die Erde ist ein Kriegsschauplatz des Egos geworden und es ist höchste Zeit, diese Illusion der Trennung aufzulösen.

Schenke dir selbst und anderen Menschen Vertrauen, öffne dein Herz und gib Freundschaft, Liebe und Frieden weiter – Dann wirst nicht nur du wachsen, sondern auch die Menschen, die deinen Weg kreuzen. Die Schöpfung wird dich segnen mit der Stille deines inneren Friedens.

Erschaffe in dir ein Bewusstsein des Friedens, indem du alle Projektionen aus dem Außen herausnimmst und durch Selbsterkenntnis und Vergebung deine Schatten Stück für Stück auflöst.

Affirmationen:

„Ich gehe aus der Kontrolle und lasse los.
Ich übernehme die Verantwortung für mich und andere.
Ich vertraue mich der göttlichen Wahrheit an.
Friede sei in mir und in der Welt.“

Dein Heilstein ist der Achat, der dir nicht nur bei körperlichen Erkrankungen und Wunden helfen kann, indem du ihn auf die betroffene Körperregion legst oder Achat-Wasser trinkst, sondern er gewährt dir, wenn du ihn lange und ruhig betrachtest, auch einen tieferen Blick in dich selbst und hilft dir auf deinem Weg zu deinem inneren Frieden.

♥ ♥ ♥

Du hast Stein 2 gewählt

Der Engel der allumfassenden Liebe ist der Elohim der Vollendung. Er ist das Ende eines Zyklus und der Anfang einer neuen Entwicklung. Er ist der Engel des Neuen Zeitalters und offenbart die Heiligkeit jedes Wesens.

In seinem Licht erfährst du einen Zustand der Geborgenheit und des kosmischen Genährtseins, der eine vollkommen neue Erfahrung darstellt. Er führt dich zu einer neuen Ebene des Mitgefühls für andere Wesen und öffnet dein Bewusstsein für eine andere, höhere Wahrnehmung, wodurch du den Ursprung und was wahre Wesen von allem erkennen kannst.

Offenbarung des Engels der allumfassenden Liebe

Ich bin der Engel der allumfassenden Liebe. Elohim, Ich bin. Ich bin die Herabkunft Gottes auf Erden. Ich bin der Kelch aus Feuer und Licht, der alles heiligt, was erschaffen worden ist. Aus dem Herzen Gottes komme ich zu euch und bringe euch das Wesen des Mitgefühls, das Liebe heißt. In keinem Leiden offenbart sich der Wille Gottes. Mit keinem Leiden schreitet die Welt voran. Euer Leiden ist die Abwesenheit von Liebe. Es ist die allumfassende Liebe, die das irdische Leiden erlösen kann. In Gott ist alles heilig und geheiligt. Gott ist ewig strahlend in der Liebe der Elohim.

Der Engel der bedingungslosen Liebe führt dich auf eine neue Bewusstseinsebene, auf der du dich selbst als das wahrnimmst, was du wirklich bist und auch andere als das erkennst, was sie wirklich sind.

Für dich ist der Zeitpunkt gekommen, Himmel und Erde zu verbinden. Wer bist du? Bist du bereit, alles zu fühlen? Entscheide dich für ja und du erhälst das Geschenk der allumfassenden Liebe. Du wirst lernen, was wahres Mitgefühl bedeutet und wirst beginnen, mit anderen Augen zu sehen.

Das heißt aber auch, sich von Leid und Schmerz zu lösen, von Beständigkeit und Gleichklang. Lass dein Herz vor Freude singen, liebe und werde geliebt. Vollende deinen Heilungszyklus und triff eine Entscheidung, die dir und der Erde dient.

Affirmationen:

Ich rufe die Botschafter des Lichts, Elohim.
Aus dem Geist der Einheit, die die Welt erschaffen hat.
Seid eingeladen in meine Seele und mein Bewusstsein.
Ich bitte um göttlichen Segen, um Schutz und Führung.
Ich bitte um Heilung und vertraue mich den Engeln an.
Erhebt mich in die Schwingung der allumfassenden Liebe.
Schenkt mir den Schlüssel zu meiner Wahrheit, denn ich bin bereit.
Es ist die Zeit des Neuanfangs.
Ich schreite auf dem Weg der Klarheit und Liebe voran.

Dein Heilstein ist der Pyrit, der deine Selbsterkenntnis fördert und verborgende Bewusstseinsinhalte aufdeckt. Er hilft auch Krankheitsursachen zu erkennen und Heilungsprozesse zu beschleunigen. Es genügt, ihn in der Nähe aufzubewahren, auf der Haut getragen werden sollte er nur kurz.

♥ ♥ ♥

Du hast Stein 3 gewählt

Der Gralsengel ist der Elohim der Hingabe. Seine ätherischen Tempel sind weit entfernt von der irdischen Ebene und sind nur für ein hoch schwingendes Bewusstsein erreichbar.

In dem Wort Hingabe ist das Wort Gabe enthalten – Etwas zu geben, dir selbst und auch anderen, ist eine göttliche Gabe, die der Gralsengel dir nahe bringen möchte. Der Gralsengel schenkt dir Vertrauen in Gott, in dich selbst, in das Leben und bringt dein Leben so in Einklang mit dem universellen Fluss der Energie. Er führt dich zu deiner göttlichen Essenz, die Liebe, Mitgefühl und schöpferische Kraft ist.

Offenbarung des Gralsengels

Ich bin die Hingabe Gottes, ich bin. Ich bin Licht aus dem Licht und gebe mich dir hin. Ich segne dich in der Welt, damit du zum Segen wirst für andere. Ich erquicke dich mit dem Überfluss, der deine Erde segnet. Ich schenke dir den Gral der unendlichen Liebe, damit du erinnert wirst an das Wesen der Liebe. Damit du selbst zum Überfluss wirst und dich verströmst an die göttliche Liebe, die dich segnet auf Erden zum Segen und zur Heilung deiner Schwestern und Brüder.

Das Ego will dich glauben machen, dass Hingabe immer auch mit Verlust verbunden ist und dass du etwas weggeben musst, wenn du Liebe geben oder empfangen willst. Durch den Gralsengel erfährst du, dass Trennung eine Illusion ist und du göttlichen Überfluss empfängst, wenn du gibst und dich für die Heilung von dir und anderen einsetzt.

Der Gralsengel transformiert deinen Zweifel, der dich davon abhält, dich für die Heilung zu engagieren und verbindet dich mit der allumfassenden Liebe. Er erhebt dein Bewusstsein und führt dich zur göttlichen Essenz, damit sie durch dich hindurch fließen und die Erde heilen kann.

Die Widerstände und Probleme in deinem Leben werden von einem Mangel an Hingabe verursacht. Wenn du tiefer in dich hinein siehst, wirst du den Teil finden können, der sich der Prüfung des sich Gebens verweigert und ihn auflösen können.

Affirmationen:

Ich trete ein in das himmlische Licht.
Ich trete ein in das Licht der Engel.
Ich bin die Essenz der Liebe.
Ich bin.
Ich bin Überfluss.
Der Quell des Lebens strömt durch mich.
Ich verströme mich.
Dein Empfangen heilt und segnet mich.
Ich gebe mich der Welt hin.
Von Geist zu Geist.
Von Herz zu Herz.
Von Sein zu Sein.

Dein Heilstein ist der Sodalith, der deinen Idealismus, dein Wahrheitsbestreben und dein aufsteigendes Bewusstsein fördert. Er hilft dir, deiner inneren Wahrheit und dir selbst treu zu bleiben, befreit blockierte Gefühle und löst Schuldgefühle auf. Er wirkt kühlend auf den Körper, senkt Fieber und hilft vor allem im Bereich des Halschakras.


Om Shanti

Kodoish Kodoish Kodoish Adonai Tsebayoth


Wenn dir meine öffentlichen Readings gefallen, dann kannst du dir ab sofort auch ein persönliches Reading auf dich und deine Fragen/Probleme abgestimmt von mir legen lassen

Print Friendly

5 Gedanken zu „Engelkarten-Reading: Botschaften der Elohim

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.