Ich möchte an dieser Stelle meine Gedanken, Erlebnisse und Erfahrungen auf meinem spirituellen Weg mit euch teilen. Kleine Abschnitte, ohne erkennbare Ordnung und doch der selben Wurzel entspringend. Chaotisch und doch mit System.

Ich möchte das, was ich sage, schreibe, kommuniziere nicht als universelle Wahrheit deklarieren. Es ist lediglich meine persönliche Wahrheit. Jeder Mensch hat seine eigene Wahrheit.

Wenn sich genug Menschen an ihr wahres Selbst – Die Oneness, das Sein, Gott, Brahman – erinnern, wird das dunkle Zeitalter vorbeigehen und der Mensch wird sich erinnern, dass das, was unsere phsyikalischen Augen sehen, bei Weitem nicht alles ist.

Vielleicht können meine Gedanken, Erlebnisse und Erfahrungen anderen Menschen helfen auf ihrem Weg zu ihrer eigenen Wahrheit. Denn sie sind ich, ich bin sie, alle zehntausend Dinge in einem Samenkorn vereint, der Ursprung von allem. Ich bin. So Ham.


Nicht durch Missionierung und Predigten sollen die Menschen sich erinnern, nicht durch das Befolgen religiöser Dogmen. Sie sollen durch ihr eigenes Denken zur Wahrheit finden, denn die können die Wahrheit nur in sich selbst finden. Lediglich Denkanstöße können gegeben werden. Die effektivste Maßnahme ist die Erzeugung positiver und die Vermeidung negativer Energie. Sei daher stets freundlich, nett und hilfsbereit und schenke anderen Menschen ein Lächeln. Du wirst sehen, dass viele Menschen alleine dadurch bereits eine erste Transformation erleben. Sie überdenken ihr eigenes Verhalten und werden selbst beginnen, aktiv positive Energien weiterzugeben.


Ich bin gespannt, ob und wie diese Artikelserie bei euch ankommen wird. Gibt es Menschen, die an meiner Wahrheit interessiert sind? Gibt es Menschen, die sie verstehen oder deren Wahrheit ähnlich ist? Ich bin gespannt…

Mojos Fazit: Denke, erlebe, erfahre

Print Friendly, PDF & Email