Geführte Meditation: Ungewolltes Erröten lindern | Nicht mehr rot werden – Mojo Di Meditationen

Geführte Meditation: Ungewolltes Erröten lindern | Nicht mehr rot werden

Geführte heilende Meditation
Musik von Sebastian Meisner – Flying Bird Recordings

Diese geführte Meditation soll dir helfen, nicht mehr oder zumindest weniger zu erröten. Ungewolltes Erröten wird meist hervorgerufen durch Aufregung, Stress, Scham, oder Nervosität.

Ungewolltes Erröten ist für viele Menschen sehr unangenehm, so dass das Erröten dadurch meist noch gesteigert wird. Mit dieser geführten Meditation lernst du eine Möglichkeit kennen, wie du erröten in Zukunft schnell lindern oder es sogar komplett vermeiden kannst, rot zu werden.

Begib dich für diese geführte Meditation in eine liegende Position, in der du gut entspannen kannst. Wenn möglich, solltest du während dieser Zeit nicht gestört werden, um in eine wirklich tiefe Entspannung gleiten zu können.

[youtube eTWHCkfI5nc]

Abonniere meinen Youtube-Kanal für regelmäßig neue Meditationen und andere hilfreiche Videos.

Gerne kannst du meine Arbeit auch mit einer Spende unterstützen.

Wenn dir meine Meditationen gut gefallen, dann kannst du dir auch eine persönliche geführte Meditation erstellen lassen, die ganz auf deine Bedürfnisse und Energie zugeschnitten ist.


»»» Download der MP3-Datei dieser Übung «««


Wichtig: Meditationen nicht während des Autofahrens hören oder in Situationen, in denen die volle Aufmerksamkeit benötigt wird!

Print Friendly, PDF & Email

8 Comments

  1. Martina

    Liebe Mojo-di,

    Wie kann ich diese Meditation anhören?
    Mit dem Download Button funktioniert es leider nicht.

  2. Jan Ortmann

    Ich frag mich eher: Muss man das erröten denn unterdrücken ? … Also ich mags wenn mic ne frau „errötet“ anschaut *smile*

  3. Jan Ortmann

    Ich frag mich eher: Muss man das erröten denn unterdrücken ? … Also ich mags wenn mic ne frau „errötet“ anschaut *smile*

  4. Jan Ortmann

    Ich frag mich eher: Muss man das erröten denn unterdrücken ? … Also ich mags wenn mic ne frau „errötet“ anschaut *smile*

  5. Lisa LK

    Ich bin die Tomate in Person :D hab gelernt es zu akzeptieren, aber ich werde die Meditation auf jeden Fall mal ausprobieren. Alles Liebe :)

  6. Lisa LK

    Ich bin die Tomate in Person :D hab gelernt es zu akzeptieren, aber ich werde die Meditation auf jeden Fall mal ausprobieren. Alles Liebe :)

  7. Lisa LK

    Ich bin die Tomate in Person :D hab gelernt es zu akzeptieren, aber ich werde die Meditation auf jeden Fall mal ausprobieren. Alles Liebe :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I agree with the Privacy Policy