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Geführte Meditation: Yoga Nidra V mit PMR

Musik von Sebastian Meisner – Flying Bird Recordings

Meine mittlerweile fünfte Yoga Nidra Meditation für euch legt den Schwerpunkt auf die Tiefenentspannung des Körpers. Dies wird besonders durch die Progressive Muskelrelaxion erzielt als auch durch das sehr langsame Durchschreiten der einzelnen Körperteile.

Wann immer Geist, Gedanken und Achtsamkeit abgleiten, kannst du einfach zur Meditation zurückfinden, indem du dich auf meine Stimme fokussierst. Versuche, während der ganzen Meditation im Geist wach zu bleiben.

Begib dich zum Praktizieren von Yoga Nidra in Savasana, die Tiefenentspannungslage, bei der du ganz entspannt auf dem Rücken auf dem Boden, einer dünnen Decke oder Matte liegst. Yoga Nidra kann Körper und Seele in nur 30 Minuten neue Kraft und Energie verleihen.

Wenn dir diese geführte Meditation gefallen hat, würde ich mich sehr über Kommentare freuen. Ich werde auch bald weitere geführte Meditationen hochladen.


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Wichtig: Meditationen nicht während des Autofahrens hören oder in Situationen, in denen die volle Aufmerksamkeit benötigt wird!

Mojos Fazit: Atmen und entspannen

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Ein Gedanke zu „Geführte Meditation: Yoga Nidra V mit PMR

  1. Mit deiner Stimme komme ich immer schneller in die Tiefenentspannung. Die Kombination mit PMR finde ich gerade zu Beginn sehr angenehm. Vielen Dank und weiter so!

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