Geführte Meditation: Yoga Nidra III – Mojo Di Meditationen

Geführte Meditation: Yoga Nidra III

Musik von Henning Flintholm – http://www.flintholm.com/

„Enlighten your Soul“ aus dem Album: Musik for Mindfull Living erhältlich auf http://www.fonixmusik.com/product_1304
„Distant Callings“, „Returning to the Island“, „Rainbow Temples“ aus dem Album: Whispering Flame erhältlich auf http://www.fonixmusik.com/product_1359
„Inner Joy“ aus dem Album: Quiet Moments erhältlich auf http://www.fonixmusik.com/product_1278

Eine neue, weitere Yoga Nidra Meditation für Tiefenentspannung und neue Konzentration. Yoga Nidra kann zu jeder Tageszeit ausgeführt werden und eignet sich auch sehr gut, um während der Mittagspause neue Energie für den Tag zu bekommen.

Auch für diese Variante von Yoga Nidra solltest du dich in Savasana, der Tiefenentspannungslage auf dem Rücken befinden, damit jeder Muskel deines Körpers komplett entspannen kann. Richtig ausgeführt schenkt Yoga Nidra Körper und Seele in nur 30 Minuten neue Kraft und Energie.

[youtube dLlD9FLKfnw]


»»» Download der MP3-Datei dieser Meditation «««


Wichtig: Meditationen nicht während des Autofahrens hören oder in Situationen, in denen die volle Aufmerksamkeit benötigt wird!

Dies könnte auch interessant für dich sein:

Print Friendly, PDF & Email

5 Comments

  1. Ursula Apitz

    Wunderschöne Meditation und die erste bei der ich wach geblieben bin ! Danke für die entspannende halbe Stunde .

  2. Ingo

    Werde ich gleich mal probieren. Freu mich schon auf deine nächsten Meditationen :-)

  3. Ingo

    Ich hab eben auf youtube noch gelesen dass ich dir Wünsche schreiben kann, die du evtl. berücksichtigst. Durch deine Aufmerksamkeitsübungen habe ich ein viel schöneres Körpergefühl entwickelt und bin im Allgemeinen viel gelassener. Eine Stelle an meinem Körper will aber noch nicht so ganz mitmachen: mein rechtes Schulterblatt ist seit langem sehr verspannt. Deshalb würde ich mich über eine reine Entspannungsmeditation von dir freuen

    om shanti :-)

    1. Mojo

      Lieber Ingo,

      erstmal lieben Dank für dein Kompliment und es freut mich sehr, dass dir meine Meditationen so gut gefallen.

      Dein Wunsch ist notiert und wird in einer der nächsten Meditationen umgesetzt :) Hilfreich hierzu wäre für dich auch schon mal die Meditation zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte – Kannst du gezielt auf deine Schulter anwenden: http://wp.me/p1XZSB-18L

      Om Shanti :)

  4. Ingo

    Deine geführten Meditationen sind mit Abstand die schönsten, die ich im Internet gefunden habe. Ich liebe deine Stimme. Vielen Dank :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I agree with the Privacy Policy