Geführte Meditation: Entspannt einschlafen II – Mojo Di Meditationen

Geführte Meditation: Entspannt einschlafen II

Musik von Henning Flintholm – http://www.flintholm.com/

„Rainbow Temples“ aus dem Album: Whispering Flame erhältlich auf http://www.fonixmusik.com/product_1359
„Deep Down“ aus dem Album: Quiet Moments erhältlich auf http://www.fonixmusik.com/product_1278

Da viele Menschen meine Meditationen nutzen, um besser einschlafen zu können und auch meine erste Einschlaf-Meditation gerne genutzt wird, gibt es jetzt „Entspannt einschlafen“ die Zweite :)

Lass Körper und Geist zur Ruhe kommen und gleite langsam in einen erholsamen und tiefen Schlaf.

Lege dich für diese geführte Meditation einfach wie gewohnt in dein Bett. Liege so, wie es für dich bequem ist und wähle eine Position, in der du gut einschlafen kannst. Während der Meditation kannst du deine Position jederzeit wechseln.

[youtube DlhSQU9NFYQ]

Wenn dir diese geführte Meditation gefallen hat, würde ich mich sehr über einen Daumen hoch oder einen Kommentar freuen.


»»» Download der MP3-Datei dieser Meditation «««


Wichtig: Meditationen nicht während des Autofahrens hören oder in Situationen, in denen die volle Aufmerksamkeit benötigt wird!

Mojos Fazit: Du wirst immer schläfriger und entspannter

Print Friendly, PDF & Email

5 Comments

  1. Bonifazius

    Die Meditationen sind sehr angenehm und hilfreich. Wenn ich jedoch eine kleine Kritik äußern darf: Es ist etwas…unpraktisch, dass das Gesprochene direkt beginnt. Hätte die Musik einen gewissen Vorlauf, könnte der Hörer in aller Ruhe auf Start klicken, vom Abspielgerät zum Bett gehen, sich hinlegen, zudecken, ankommen… Leider ist das in meinem Fall unmöglich, da ich vom PC abspiele und der nicht direkt am Bett steht. Somit ist die ganze Sache zu Beginn geradezu hektisch, was ja dem Sinn der Sache deutlich zuwider läuft.

  2. Rosi Lueck

    Und wenn das Affenkino in meinem Kopf noch so ärgert mit dieser Meditation schlafe ich wunderbar ein und durch .Sehr angenehme Stimme, wunderschöne Musik .

  3. Gabriela

    Zauberhaft liebevoll, ich verwende es mittags.
    Da brauche ich eine Std Schlaf.
    Liebsten Dank Gabriela

  4. Christina Maria

    Darauf freue ich mich jetzt immer wenn ich mal wieder nicht schlafen kann!!! ;-) <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I agree with the Privacy Policy