Geschrieben am

Veganes Bistro in FFM: Savory Frankfurt

savory frankfurt veganes bistro
savory frankfurt veganes bistro
Vegan, günstig & lecker in Frankfurt Rödelheim
Das Savory ist meine vegane Lieblingsadresse in Frankfurt geworden, da das Personal hier immer freundlich ist, es meinen Lieblings-Minzeistee gibt, die Preise super fair sind und das Essen immer richtig lecker schmeckt!

Da das Savory aber „nur“ ein kleines Bistro ist, dürft ihr hier keine gehobene Küche erwarten. Auf dem Programm stehen vor allem veganes Fast Food, Snacks sowie leckere Cupcakes und Kuchen. Nichts für Gesundheitsfanatiker und Diäten, aber wirklich lecker für die Seele :)

Meine Lieblings sind auf jeden Fall der Classic Burger, der Döner Burger, der Hotdog sowie der hausgemachte Krautsalat! Was ich immer etwas vermisse, sind Kartoffelecken, Pommes oder sowas ähnliches als Beilage, hier hat man leider nur englische Kartoffelchips zur Auswahl. Aber hey, irgendwas findet man immer zu meckern :D

Update: Ich habe jetzt auch mal den Meeresburger probiert: Super! Mit viel leckerer Remoulade und einem dicken Stück Visch, der mich von Konsistenz und Geschmack echt überzeugt hat.

Schön finde ich auch die Atmosphäre. Der Laden ist recht klein und ein bisschen im Used-Look gehalten, so dass ich mich immer wie in Berlin fühle, wenn ich im Savory sitze.

Was los ist eigentlich immer, wenn ich dort bin, aber man bekommt in der Regel auch immer einen Platz zum sitzen. Das Publikum ist bunt gemischt, von jungen Alternativen über Business Leute bis hin zur älteren Dame – Und jeder ist willkommen und fühlt sich wohl :)

Wenn ihr neugierig geworden seid, dann schaut mal auf der Webseite des Savory oder auf deren Facebook-Seite vorbei, da gibt´s noch mehr Infos.

Print Friendly

Ein Gedanke zu „Veganes Bistro in FFM: Savory Frankfurt

  1. Herzlichen Dank! :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.