Geschrieben am

Engelkarten-Reading: Sonnenenergie – Inneres Unwetter

Reading Sonnenenergie Steine
Reading Sonnenenergie Steine
Wähle deinen Stein und lies dann das zugehörige Reading
Die Sonnenenergie ist diese Tage sehr stark und so wie am Himmel Unwetter entstehen, so fühlen wir auch in unserem Inneren gerade manch Turbulenz.

Das Thema Herzensenergie bleibt weiter präsent, doch vermischt sie sich mit Energien aus unserem Sakralchakra, was Verwirrung erzeugt – Wo hört die Herzensenergie auf und wo beginnt die des Sakralchakras? Ist es wirklich meine Dualseele, der ich gerade begegne oder lasse ich mich von meinen Trieben steuern oder dem Wunsch nach Nähe und Zuneigung? Wieder einmal sind Achtsamkeit und Bewusstsein ganz wichtig, um diese Energien unterscheiden zu können und so wieder Ruhe und Ordnung in unser Inneres zu bringen.

Vor allem bringt die Sonnenenergie gerade aber wieder einige Schatten, unsere dunklen Geschichten, nach oben, die wir nun als solche erkennen müssen, um sie auflösen und die Energie in uns wieder frei fließen lassen zu können.

Die Engel, die uns gerade aktiv unterstützen (möchten), wenn wir dies zulassen:

Uriel – Hilfe durch bedingungslose Liebe

Uriel schenkt uns die Geduld, abzuwarten und keine voreiligen Entscheidungen zu treffen. Es ist jetzt wichtig, erstmal abzuwägen und Erfahrungen zu sammeln, bevor wir urteilen. So haben wir auch die Möglichkeit, neue Wahrheiten zu entdecken.

Mahasiah – Hilfe durch Wachstum

Mahasiah ist für uns da, wenn wir uns entmutigt oder überfordert fühlen und hilft uns mit neuen Visionen und Einsichten. Aus Fehlern können wir lernen und an unseren Erfahrungen wachsen – Wir müssen nur den Mut haben, sie auch zu machen!

Michael – Hilfe bei großen Aufgabe

Michael gibt uns in schwierigen Zeit Kraft und Stärke und gibt uns neue Energie, wenn wir uns erschöpft fühlen. Es ist wichtig, dass wir auch Hilfe von Außen und Unterstützung durch andere zulassen und nicht immer versuchen, die Welt allein auf unseren Schultern zu tragen. Aber wir dürfen dabei nicht vergessen, dass wir selbst die Verantwortung für unsere Entscheidungen tragen.

Jeialel – Hilfe durch Ausdauer

Jeialel verwandelt Verzweiflung in neue Zuversicht und ist immer dann für uns da, wenn wir am Ende unserer Kräfte zu sein scheinen. Wenn wir in einer Situation festgefahren scheinen, hilft er uns, sie zu transformieren, zu lindern und zu heilen. Er hilft uns aber auch, verwandte Seelen zu finden und sie als solche zu erkennen.


Du hast Stein 1 gewählt

„Vertraut sein ist Liebe,
ist Hände reichen,
ist da sein ohne Erwartung,
ohne Forderung.
Du lebst nicht für dich allein.
Du hast Verantwortung.
Mache dich vertraut mit allem, was ist!“

Dein Stein ist der Rosenquarz, der dein Gemüt besänftigt und es dir ermöglicht, dich auf deine Bedürfnisse zu fokussieren und sie erfüllen. Er unterstützt in einer Beziehung / Partnerschaft das harmonische Zusammenleben und fördert Aufgeschlossenheit und Hilfsbereitschaft. Zudem harmonisiert der Rosenquarz den Herzrhythmus und kräftigt das Herz, regt die Durchblutung an und lindert sexuelle Blockaden.

Dein Thema derzeit ist das Vertrauen – Das Vertrauen in dich Selbst (in das was du bist, tust und fühlst) und das in das Leben und das Universum. Es gibt dunkle Geschichten, die in dir aufsteigen und verarbeitet und aufgelöst werden wollen – Hierfür ist es wichtig, dass du dir und dem Leben vertrauen schenkst, damit du Rückhalt hast und die Kraft, deinen Schatten gegenüber zutreten und Licht ins Dunkel zu bringen.

Es ist an der Zeit, dass du erkennst, dass du die Verantwortung für dein Denken und Handeln trägst. Und es gibt einen Konflikt, den du im Außen siehst, den du vielleicht mit einer anderen Person, deinem Job, etc hast, der sich aber nur in deinem Inneren lösen lässt – Denn dort ist sein Ursprung und das Außen nur ein Spiegelbild deines Inneren.

Wovor hast du Angst? Was hält dich davon ab weiterzugehen? Willst du Recht haben oder willst du glücklich sein? Es ist deine Entscheidung.

Wende dich wieder der Fülle des Lebens zu, finde dein Urvertrauen wieder, dann werden auch wieder Ruhe und Konzentration zurückkehren und alles schon viel leichter und einfacher sein. Lass dein eigenes Bewusstsein dir den Weg zeigen.

Affirmation: Ich vertraue der Liebe. Ich vertraue dem Leben.

♥ ♥ ♥

Du hast Stein 2 gewählt

„Wir kommen und gehen.
Halte dich nicht an Kleinigkeiten fest.
Habe den Mut, dich immer wieder in der großen Liebe zu stärken.“

Dein Stein ist der Epidot, der die geistige, seelische und körperliche Regeneration fördert. Er hilft dir, negative Gedanken zu verscheuchen und die positive Energie in dir neu zu beleben. Er gibt dir damit neue Geduld auf deinem Weg. Körperlich fördert der Epidot die Leistungsfähigkeit und die allgemeine Konstitution – Krankheiten und Verletzungen können schneller heilen – stabilisiert das Immunsystem und regt Leben und Verdauung an.

Manchmal muss man etwas riskieren, um voran zu kommen und sei es nur, den nächsten Schritt nach Vorne zu machen. Herz und Geist zu verschließen kann uns vielleicht kurz schützen, doch schließt uns dies aus dem Leben aus und es rinnt vorbei. Öffne dich dem Leben, den Menschen, den Begegnungen und Möglichkeiten, die auf dich warten. Versuch nicht, zu kontrollieren, sondern lass die Energie fließen, um wieder aktiver, glücklicher und entspannter zu werden.

Wenn die Energie fließt, dann wird auch wieder deine Kreativität erwachen und du wirst wieder in deine Verbundenheit mit den Menschen, der Natur und allem was ist zurückfinden. Es ist an der Zeit, dich deinen Ängsten zu stellen, denn wenn du weitergehst, wird deine Veränderung stets zum Besseren sein.

Affirmation: Ich bin mutig und stark. Ich öffne mich dem Leben.

♥ ♥ ♥

Du hast Stein 3 gewählt

„Wenn wir mit der richtigen Absicht
bewusst mit der Kraft des Universums zusammenarbeiten,
wird sich das manifestieren,
was mit unserer Bestimmung im Einklang ist.“

Dein Stein ist der Magnesit, der dir Gelassenheit und Entspannung vermittelt. Er stärkt deine Selbstbejahung und Selbstliebe sowie deine Geduld und Hingabe. Körperlich regt er den Magnesiumstoffwechsel an und wirkt damit entgiftend und krampflösend und lindert Kopfschmerzen und Krämpfe.

Du lässt dich gerade von den turbulenten Energien aus der Bahn werfen, obwohl du deinen Weg eigentlich schon gefunden hast. Es ist wichtig, dass du Gleichgewicht, Leichtigkeit und Frieden wiedererlangst.

Finde heraus, was genau dich gerade blockiert und dich daran hindert, auf deinem Weg weiterzugehen und dich deiner Lebensaufgabe (oder dem Auffinden deiner Lebensaufgabe) zu widmen.

Irgendwo in deinem Leben oder in der Beziehung zu anderen siehst du dich noch als Opfer, statt zu erkennen, dass du der Macher bist. Mithilfe des Universums kannst du all das manifestieren, was in Einklang mit dir und deiner Bestimmung ist. Gib nicht anderen die Schuld für Dinge, die passiert sind oder für Mangel, die du erfahren hast. Lass all die alte Schuld und all die Vorwürfe los, denn sie haben keinen Platz mehr in deinem Leben.

Gib die Energie deines Herzens frei, damit du neue und bewusste Entscheidungen treffen kannst. Vergib dir selbst und anderen Menschen und erlaube dem Leben, all das zu sein, was es sein kann.

Affirmation: Ich finde Frieden in meinem Herzen.


Om Shanti

Kodoish Kodoish Kodoish Adonai Tsebayoth


Wenn dir meine öffentlichen Readings gefallen, dann kannst du dir ab sofort auch ein persönliches Reading auf dich und deine Fragen/Probleme abgestimmt von mir legen lassen

Print Friendly, PDF & Email

5 Gedanken zu „Engelkarten-Reading: Sonnenenergie – Inneres Unwetter

  1. Passt… Bin total erstaunt o.o

  2. passt !! hatte den 1 . DANKE mojo <3

  3. danke mojo…passt perfekt <3

  4. Danke Mojo Di… <3, hatte Stein 1…passt ;-)

  5. Ich hab den Epidot gewählt und es passt wieder genau! <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.