Geschrieben am

Engelkarten-Reading: Herzensenergie

Herzensenergie Reading Steine
Herzensenergie Reading Steine
Wähle deinen Stein und lies dann das zugehörige Reading
Seit einigen Tagen verspüre ich einen starken Anstieg der Herzensenergie, die heute Nacht eine ganz besondere Stärke erreichte und weiterhin anhält.

Diese Herzensenergie wird uns auch am heutigen Abend eine ganz besondere meditative Erfahrung bescheren, wenn wir uns auf einer höheren Ebene in der Meditation zur „Bedingungslosen Liebe & Selbstliebe“ versammeln.

Meine Engel baten mich letzte Nacht heute ein Engelkarten-Reading für euch zu legen und hier ist das Ergebnis :)


Du hast Stein 1 gewählt

„Berühre voller Hingabe das Herz – und dann lass geschehen“

Dein Stein ist der Moosachat, der es dir ermöglicht, dich von tiefsitzenden Ängsten, Verhaftungen und geistigen Ketten zu lösen, damit du neue Wege beschreiten kannst. Moosachat hilft auch bei Infektionen der Atemwege, hemmt Entzündungen und stärkt das Immunsystem.

Es ist für dich gerade ganz wichtig Heilung zu erfahren. Doch benötigst du diese Heilung nicht aus dem Außen, sondern du kannst sie dir selber aus der Tiefe deines Herzens geben.

Gehe für dich in die Stille – Sei es, dass du meditierst, dich in die Natur setzt oder auf dein Bett legst – komm körperlich und geistig zur Ruhe und spüre in dein Herz. Stell dir dort ein grünes Leuchten vor und lass es in deinen ganzen Körper strömen.

Eingehüllt von diesem grünen und heilenden Licht kannst du dann all das aus deinem Herzen aufsteigen lassen, was in dir geheilt werden möchte. Vielleicht wird es Zeit, alte Wunden aus der Vergangenheit zu schließen? Vielleicht leidest du auch unter ganz frischen Wunden in deiner Seele? Erkenne, was du jetzt loslassen und heilen kannst. Erzengel Raphael steht dir dabei zur Seite und hilft dir, wenn du ihn darum bittest.

Warum länger leiden, warum länger warten? Jetzt ist der Moment, in dem du Heilung finden kannst.

Affirmation: Mein Herz heilt mich

♥ ♥ ♥

Du hast Stein 2 gewählt

„Achte darauf, was du denkst.
Achte darauf, was du sagst.
Achte darauf, was du tust.
Jedes Wesen dieser Welt hat deine Achtsamkeit verdient.“

Dein Stein ist der gelbe Jaspis, der deine Ausdauer und dein Durchhaltevermögen fördert. Er hilft dir, dich zu zentrieren und innere Ruhe zu finden, damit du besonnen und überlegt handeln kannst. Zudem stärkt der gelbe Jaspis das Immunsystem und hilft bei Darm- und Verdauungsproblemen.

Achtsamkeit ist gerade ein wichtiges Thema in deinem täglichen Leben – Achtsamkeit sowohl was deine Worte und dein Handeln, vor allem aber was dein Denken betrifft.

Erkenne, dass es die Gedanken sind und das abtreiben in Vergangenheit und Zukunft, die dir Steine in den Weg legen. Sei bereit, mit offenem Herzen über den Regenbogen zu gehen – In ein freies Leben, in dem du deinem Herzen folgst.

Hab keine Angst vor den neuen Empfindungen und den kraftvollen Schwingungen deines Herzens. Fühle dich geborgen! Du bist beschützt im Kleinen und im Großen. Nichts kann dich verletzen, denn wenn du aus deinem Herzen handelst, bist du immerzu heil.

Affirmation: Ich bin beschützt und voller Liebe.

♥ ♥ ♥

Du hast Stein 3 gewählt

„Denke, wie du denkst.
Tue alles, wie du es tust.
Die Antwort für ein erfülltes Leben liegt in dir.
Fühle dich.
Erfülle dich.“

Dein Stein ist das Tigerauge, das dir hilft, in unklaren Situationen den Durchblick zu bewahren. Es lässt dich zum Beobachter werden, so dass du dich aus deinen Gedankenmuster lösen kannst und so Abstand gewinnst von Zweifeln, Stress und Angst. Das Tigerauge wirkt schmerzlindernd und hilft bei hormonellen Überfunktionen sowie Überreizung der Nerven – Da es den Energiefluss hemmt, sollte es nur ein paar Stunden bis Tage direkt am Körper getragen werden.

Du bist bereit, deinen inneren Frieden zu finden und diesen auch in deine Umgebung zu tragen. Dies erreichst du durch Heiterkeit und Lebensfreude, die du aus deinem Herzen verströmst und die dir helfen wird, leichteren Schrittes durch dein Leben zu gehen. Erzengel Gabriel und Erzengel Jophiel helfen dir, in schwierigen Situationen dein Gleichgewicht zu bewahren und die Welt mit deinem Lachen zu bereichern.

Auch das Thema Dualseele / Zwillingsflamme ist noch sehr aktuell bei dir. Erzengel Chamuel steht dir bei diesem Thema zur Seite und gibt dir den Mut, dein Herz zu binden und so das Netz der Liebe zu stärken.

Affirmation: Ich bin erfüllt von Licht und Liebe. Ich bin.


Om Shanti

Kodoish Kodoish Kodoish Adonai Tsebayoth


Wenn dir meine öffentlichen Readings gefallen, dann kannst du dir ab sofort auch ein persönliches Reading auf dich und deine Fragen/Probleme abgestimmt von mir legen lassen

Print Friendly

3 Gedanken zu „Engelkarten-Reading: Herzensenergie

  1. Ich hätte früher den ersten Stein gewählt und heute den 2. Dein Reading passt perfekt auf beide zur jeweiligen Zeit! Vielen lieben Dank :o)

  2. Wunderbar! Passt perfekt! Danke! <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.