Geschrieben am

Ganzherzig.de im neuen Design

ganzherzig-logo

ganzherzig-logoHeute gibt es eine freudige Ankündigung über meine liebe Blogger-Kollegin Maria Ma, die ich kennengelernt habe, als sie mich Anfang des Jahres zu einem Interview gebeten hat. Maria’s Blog ist in den letzten Monaten gewachsen und mit ihm der Wunsch etwas Größeres an den Start zu bringen. Nach wochenlanger Planung und intensiver Arbeit fällt heute endlich der Vorhang:

Ganzherzig, ein ganzheitlicher Blog über Yoga, Persönlichkeitsentwicklung & vegane Ernährung ist ab sofort hier zu erreichen: www.ganzherzig.de

Für wen ist dieser Blog?

Maria schreibt auf ihrer Seite: “Ganzherzig ist für Menschen, die sich weiterentwickeln möchten und mit offenem Herzen auf sich selbst und die Welt schauen. Es ist eine Plattform für Menschen, die bereit sind ihre Maske fallen zu lassen, um ihre einzigartige Authentizität zu leben.” Hört sich doch gut an, oder?

Worum es geht?

Auf dem Blog bekommst du ganzheitliche Inspirationen zum Thema:

  • Yoga und Meditation
  • Selbstliebe und mehr Leichtigkeit in deinem Inneren
  • Spiritualität
  • vegane Ernährung
  • und noch viel mehr…

Maria bloggt übrigens nicht nur, sondern hat auch seit kurzem einen YouTube-Kanal. Das heißt es wird zusätzlich zu den regelmäßigen Blog-Artikeln auch das eine oder andere Video für dich geben.

Besuch sie doch mal auf ihrer Seite, lass ihr gerne einen Kommentar da & unterstütze damit dieses schöne Ganzherzensprojekt.

Von mir auf jeden Fall alles Gute mit dem neuen Blog und ganz herzliche Grüße an einen Menschen, den ich mittlerweile als Freundin zu schätzen weiß, mit der ich über alles reden und immer wieder toll austauschen kann!

Fühl dich ganzherzig umarmt, liebe Maria <3

Print Friendly

3 Gedanken zu „Ganzherzig.de im neuen Design

  1. Große Ehre! Danke dir <3

  2. OOOOhh, du bist so lieb :D Ich dich auch, Süße! <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.