Geschrieben am

Engelkarten-Reading: Weg in die Freiheit

Reading Steine Freiheit
Reading Steine Freiheit
Wähle deinen Stein und lies dann das zugehörige Reading
Je weiter die Transformation voranschreitet, desto größer wird das Tor zur Freiheit. Immer mehr neue Möglichkeiten tun sich auf in unserem Leben, Veränderung überall um uns herum. Da ist es wichtig, dass wir uns dem Fluss des Lebens öffnen und hingeben und die Veränderung in unser Leben lassen, die uns neue Chancen zeigt, neue Begegnungen und den Weg in die Freiheit.

Eine Freiheit, die tief in unserem Herzen beginnt und dabei ist, unser ganzes Inneres zu erfüllen. Sage dir voll Überzeugung „Ich bin frei!“ und du wirst im Ansatz erkennen, wovon ich rede. Es ist eine Freiheit, die völlig unabhängig davon ist, wer wir sind und wo wir sind. Eine Freiheit, die pures Glück, Lebensfreude und Liebe bedeutet.

Doch hier für ist es auch notwendig, dass wir in unserem Inneren aufräumen. Mehr und mehr steigt hoch, das wir längst vergessen glaubten. Und durch die höhere Schwingung werden wir feinfühliger und nicht wenige geraten aus ihrem Gleichgewicht und reagieren schon auf kleinste Unstimmigkeiten oder Stress.

Vor allem reagieren wir immer stärker auf all das, was gegen unser wahres Sein und gegen unsere Bestimmung ist. Wir können immer weniger die Augen davor verschließen, was in unserem eigentlichen Seelenplan liegt. Immer mehr Menschen sehen die Realität flackern und merken, dass das nicht alles sein kann.

Der Weg zu sich selbst und zu seiner Bestimmung ist nicht immer leicht und oft werden uns mutige Entscheidungen abverlangt. Doch wenn wir dem Leben vertrauen, wird sich alles fügen und wir werden immer aufgefangen. Gehe den nächsten Schritt und du wirst merken, alles ist leichter, als es scheint.

Das Bewusstsein erhebt sich, der Weg in die Freiheit liegt vor uns, wir müssen ihn nur noch beschreiten.


Du hast Stein 1 gewählt

Bitte um Hilfe, wenn du nicht weiterkommst oder Rat benötigst, es gibt unendlich viel Unterstützung für dich. Gönn dir die Unterstützung, die du benötigst und lass Angst und Stolz los, denn sie dienen dir nicht und geben dir nicht was du wünschst. Lass Hilfe zu und du wirst erkennen, dass du sie wohl von deiner geistigen Führung als auch den Menschen um dich herum erhälst.

Mizrael hilft dir bei psychischen und mentalen Problemen, stärkt deinen Wunsch nach aufrichtiger Liebe und weckt die Leidenschaft in dir, deine Ziele mit Beherztheit zu verfolgen. Mizrael hilft dir, die Ganzheit der Dinge und deines Lebens zu erkennen.

Meditiere die nächsten Tage auf dein Vishuddha-Chakra (Hals-Chakra). Dies wird dir helfen, besser mit anderen zu kommunizieren und auch andere besser zu verstehen. Die Konzentration auf deine Schwingung und die der Menschen, die dir begegnen, lässt dich Hemmungen und Ängste überwinden und selbstbewusster mit anderen umgehen, so dass sie dir helfen können auf deinem Weg.

Affirmation: Ich liebe ohne zu leiden und ohne zu verletzen

♥ ♥ ♥

Du hast Stein 2 gewählt

In der Freiheit gibt es keine Wut. Wut versucht zu bekommen, sie kann jedoch nicht empfangen und schadet nicht nur anderen, sondern vor allem auch uns selbst. Wut ist eine Emotion, die versucht, Menschen, Situationen oder das Leben zu kontrollieren, aufgrund von Unzufriedenheit, Versagen oder Mangel an etwas. Wir beklagen uns, drohen, greifen an oder ziehen uns zurück – In jedem Fall schaffen wir einen Konflikt und eine Getrenntheit zwischen uns und anderen Menschen oder dem Leben.

Du selbst hast die Entscheidung getroffen eine Trennung hervorzurufen, auch wenn sie unbewusst geschah. Du selbst hast es in der Hand, wieder in Verbundenheit zu gehen und keine Energie mehr in die Wut zu geben.

Werfe einen ehrlichen Blick auf dich selbst, auf dein Leben und die Menschen um dich herum. Empfinde Mitgefühl für dich selbst und erkenne die Muster, die dazu führen, dass du dich immer wieder getrennt fühlst statt verbunden. So kannst du beginnen, neue und transformierende Entscheidungen zu treffen.

Jabamiah hilft dir bei der Weiterentwicklung deines menschlichen Potentials, so dass du in Zukunft die besseren Alternativen und Entscheidungen wählst.

Affirmation: Ich bleibe in der Verbundenheit. oder Ich ruhe zufrieden und leicht in mir

♥ ♥ ♥

Du hast Stein 3 gewählt

Du hast eine Stufe des Wachstums und der Reife erreicht, auf der du erkennst, dass Überarbeitung, Aufopferung und Konkurrenz eine Sackgasse darstellen. Du beginnst, in dem Maße zu geben, in dem du auch empfängst, so dass du dich in einem gesunden Gleichgewicht befindest.

Du erreichst eine neue Stufe der Wahrheit und Verpflichtung auf deinem Weg, auf der du dich nicht mehr vor Freiheit und Erfolg fürchten brauchst.

Du hast auch eine neue Stufe der Partnerschaft erreicht – Vielleicht hast du deine Dualseele gefunden oder bist ihr näher gekommen. Vielleicht bist du mit Freunden oder Familie enger zusammengewachsen. Auf jedem Fall aber bist du der Liebe deines wahren Selbst näher als je zuvor.

Spüre den starken Fluss der Energie, der dich mitnehmen möchte, voller Inspiration und innerem Reichtum und gib dich ihm hin. Mit deiner Kraft gestaltest du die Welt. Vertrau dir.

Nathanael beschützt dich und schürt dein inneres Feuer und deine Begeisterung, der dir hilft weiter zu wachsen und zu erwachen

Affirmation: Ich bin Schöpfer meines Lebens.


Om Shanti

Kodoish Kodoish Kodoish Adonai Tsebayoth


Wenn dir meine öffentlichen Readings gefallen, dann kannst du dir ab sofort auch ein persönliches Reading auf dich und deine Fragen/Probleme abgestimmt von mir legen lassen

Print Friendly

4 Gedanken zu „Engelkarten-Reading: Weg in die Freiheit

  1. Traumhaft… Ich glaub der Kreuzung in meinem Leben nähere ich mich gerade… Jetzt nur nicht das abbiegen vergessen ;) Vielen Dank für das schöne Reading

  2. Oh Gott wie passend! Mich überrollt hier gerade das völlige Lebenschaos und da ist es gut zu wissen wo man ansetzten kann :)

  3. Dankeschön, das passt herrlich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.