Geschrieben am

Engelkarten-Reading: Gedanken und Wünsche manifestieren sich

Angelic presence in tunnel of light © rolffimages

Angelic presence in tunnel of light © rolffimagesSei vorsichtig mit dem, was du denkst und dir wünschst: Es könnte in Erfüllung gehen!

Bestimmt jeder hat diesen Satz schon mal in seinem Leben gehört, doch für mich könnte er für uns Menschen nicht aktueller sein, als zu dieser Zeit. Die Schwingung um uns herum ist gerade sehr hoch und geht mit fast allem in Resonanz, was wir denken, fühlen und uns wünschen – Nutze dies, um achtsamer mit deinen Gedanken umzugehen und den Wünschen deines Herzens Gehör zu schenken und sie nach außen zu tragen! Besonders präsent sind in diesen Tagen die Energien der Engel Haziel, Shekinah, Ananchel und Sachiel.

Haziel weiß um unsere verborgenen Talente, unsere Wünsche und unsere Möglichkeiten und so weckt er unsere stillen Reserven, damit wir Versprechen (an uns selbst und andere) einlösen und unsere Hoffnung stillen.

Shekinah unterstützt uns darin, gerecht und rechtschaffen zu handeln, indem er uns Wahrheit und Wirklichkeit lehrt und es uns ermöglicht zu unterscheiden, wann wir uns von etwas lösen und wann wir uns etwas nähern sollen.

Ananchel öffnet unser Herz für die göttliche Liebe und Güte und gewährt uns einen Einblick darin, wie es sich anfühlt, mit allem eins zu sein, wodurch sich uns neue Blickwinkel und ungeahnte Lösungen ergeben.

Sachiel unterstützt uns mit helfender Hand bei Plänen und Unternehmungen durch aufzeigen unserer Möglichkeiten und Grenzen. Weltliche Verpflichtungen lässt er uns klaren Verstandes bewältigen.

♥ ♥ ♥

Manch einer ist gerade überfordert, weil das Leben so stark in Resonanz geht und uns tagtäglich mit unserem Inneren im Außen konfrontiert. Kaum ist ein Gedanke zu Ende gedacht oder ein ehrlicher Wunsch geäußert, schon öffnet sich eine neue Tür, ein Mensch tritt in unser Leben oder neue Möglichkeiten eröffnen sich uns und das für manche mit nahezu erschreckender Häufigkeit und Zuverlässigkeit.

So wird aber natürlich nicht nur das Licht gespiegelt, sondern auch der Schatten – Was in deinem Inneren noch ein großes Thema ist, das wird auch im Außen ein präsentes Thema sein. Einem Menschen, den du nicht leiden kannst, wirst du immer wieder begegnen und einem Gespräch, vor dem du wegläufst, kannst du nicht mehr wirklich ausweichen.

Ob Licht oder Schatten, stelle dich deinem Leben und erkenne, was es dir zeigen will – Und nutze diese Chance, Schöpfer deiner Realität zu sein!

♥ ♥ ♥

Weiche dem Leben nicht weiter aus, sondern lass andere Menschen an deinem Leben, deinen Gedanken und deinen Gefühlen teilhaben! Dies führt entweder zum Erfolg – zu schönen Momenten, tiefen Erfahrungen, neuer Liebe & Freunschaft – oder es wird dir helfen zu lernen und dir zeigen, was in dir noch im Ungleichgewicht ist. So oder so ist es etwas, das dich weiterbringt.

Es ist an der Zeit, auf dein höheres Bewusstsein zu hören.
Es ist an der Zeit, Mut, Vertrauen und Kommunikation anzunehmen.
Es ist an der Zeit, dich deinen Ängsten zu stellen, denn wenn du weitergehst, wird die Veränderung zum Besseren sein.

Tue alles, was du tust, weil du dich dafür entschieden hast und nicht, weil du glaubst, dass du es tun musst oder solltest. Dann wird das, was du tust, zu einer Form des Gebens und nicht zur Aufopferung.

♥ ♥ ♥

Du verspürst den Antrieb, einen besseren Weg zu finden, neue Möglichkeiten und Chancen zu entdecken und zu nutzen. Du möchtest nicht stillstehen, sondern deinen Visionen folgen – Und dabei kannst du so viele andere auf deinem Weg inspirieren.

Erkenne dein Inneres im Außen, öffne dich und nimm an, gehe deinen Weg und folge deinem Herzen und du wirst sehen, welch strahlender Stern du bist. Voller Kreativität und Wahrhaftigkeit, dein Bewusstsein mehr und mehr entfaltend und die stetig neuen Möglichkeiten lebend.

Die Realität ist nicht das, was sie zu sein scheint. Die Energie fließt und du weißt, du kannst sie beeinflussen. Sei Wegbereiter für eine neue Welt!

♥ ♥ ♥

Erkenne, wie sich das Leben Teil für Teil zusammenfügt für dich, wie bei einem gewaltigen Puzzlespiel. Nimm die Klänge der Harmonie wahr, die sich aus diesem Zusammenfügen bilden. Nimm ein paar tiefe Atemzüge und lausche der Symphonie deines Lebens.

Alles fügt sich, wie es soll, du brauchst nichts weiter tun, als es zuzulassen. Lass dich einfach von der Liebe deines Herzens leiten, dann wird alles geschehen.

Schau dich einfach um und schaue in dich hinein und liebe alles, was du dabei wahrnimmst.

♥ ♥ ♥

Und wann immer du dich fürchtest, an dir zweifelst oder ins Wanken gerätst – Vergiss nicht, dass um dich herum Menschen und Wesen sind, die dich lieben und denen du dich anvertrauen kannst!

Om Shanti

Kodoish Kodoish Kodoish Adonai Tsebayoth


Wenn dir meine öffentlichen Readings gefallen, dann kannst du dir ab sofort auch ein persönliches Reading auf dich und deine Fragen/Probleme abgestimmt von mir legen lassen

Print Friendly

5 Gedanken zu „Engelkarten-Reading: Gedanken und Wünsche manifestieren sich

  1. …aus tiefstem Herzen…DANKE…für diese wunderbaren Zeilen <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.