Geschrieben am

Engelkarten-Reading: Blicke in dich

Engelkarten Reading Blicke in dich
Engelkarten Reading Blicke in dich
Wähle dein Symbol und lies dann das zugehörige Reading
Es gab wohl kaum einen Sommer, in dem so viel in unserem Inneren passiert ist wie in diesem. Mir kommt es vor, als würde die Sonne den Garten versengen, den wir fein säuberlich über unseren Ängsten, unseren seelischen Wunden und unserer Bequemlichkeit angebaut haben und die tobenden Gewitter mit prasselndem Regen schließlich die Erde darunter aufweichen, um all das hochzuspülen, was wir so sorgsam vergraben haben – Entweder, weil wir Angst haben, uns damit zu befassen oder weil wir schlicht und einfach zu faul dafür sind.


Du hast Symbol 1 gewählt

Es gibt eine Person oder eine Situation / Lebensumstand in deinem Leben, die du hasst und gegen die du dich wehrst. Wirf einen offenen und ehrlichen Blick darauf und erkenne, dass es Zeit ist, diesen Hass loszulassen. Vielleicht war es eine schlimme Erfahrung, die zu diesem Hass geführt hat, doch bedeutet Hass – egal auf was – immer Selbstzerstörung. Es ist jetzt an der Zeit, dass du eine neue Stufe der Reife erlangst und erkennst, dass es dir nur schadet, an diesem Hass festzuhalten. Wenn du ihn loslässt, wird es dir möglich, diesen Teil deines Lebens zurückzugewinnen. Entscheide, ob du ein Teil des Problems oder ein Teil der Lösung sein möchtest.

Nutze deine Energie und Kreativität lieber auf eine sinnvolle und glückliche Art und Weise. Dies wird nicht nur dein Leben bereichern, sondern auch das der Menschen, mit denen du dich umgibst. Das Schicksal blinzelt dir zu, lächelt und wartet nur darauf, dass du dir und dem Leben vertraust und erkennst, dass dein Glück bereits da ist – Du musst es nur erkennen und annehmen und aufhören, dich auf die Dinge zu konzentrieren, die dich am weitergehen hindern.

Dir zur Seite ist vor allem die Energie von Engel Jezalel. Er hilft dir bei deiner Kreativität und den nicht alltäglichen Entscheidungen. Durch ihn kannst du lernen, über den Tellerrand hinauszuschaun und so eine neue Perspektive zu gewinnen. Er ist auch der Engel, der dir helfen kann, dich nach Innen zu wenden und in die Meditation zu versinken.

Finde deinen inneren Raum, deine innere Ruhe – Die Wüste in dir, in der es anfangs karg und einsam scheint und wo doch so unendlich viel erblüht. Begib dich in dir auf Visionssuche und nimm deine Frage oder dein Problem mit auf die Reise in dein Innerstes. Lass dein Anliegen durch dein Bewusstsein treiben und beobachte, was daraus auftaucht.

Sei empfänglich. Höre nicht auf Worte, höre auf dein Herz und dein Bewusstsein und sei immer offen für das, was dich erreichen will.

Affirmation: Ich empfange die Vision für mein Leben.

♥ ♥ ♥

Du hast Symbol 2 gewählt

Auf einer tiefen, unbewussten Ebene hast du einen Teil von dir in eine Art Gefängnis eingesperrt und so von der Fülle des Lebens abgeschottet. Bitte dein höheres Selbst dir zu zeigen, wie du diese Situation wieder in Ordnung bringen kannst und welche Entscheidung du getroffen hast, die es zu revidieren gilt. Sei achtsam und dankbar, während du den holprigen Weg des Lernens und der Heilung beschreitest, der für deine Veränderung notwendig ist.

Vor allem die heilende Energie des Erzengels Raphael begleitet dich auf diesem Weg. Raphael bringt dir Freude, Heilung und Liebe sowie den Mut, neue Wege zu beschreiten und den Durst nach Wissen und Weisheit, der dich auf diesen Wegen hält. Rufe ihn auch an, wenn du dich krank oder schwach fühlst, damit er dir neue Kraft und Hoffnung bringt.

Wenn du den Weg der Heilung einschlägst, wählst du den Weg der Synergie. Der Strom des Lebens führt dich und bringt dir alles, was du brauchst – Deine Lebenskraft kommt immer mehr in Balance mit den Kräften der Natur. Und auch die Synergie zwischen deinem spirituellen Bewusstsein und deinem Ego wird gestärkt, so dass du immer mehr aus dem Höheren Selbst heraus handelst und erkennst, welche Gedanken dem Ego entwachsen.

Werde bewusst. Erkenne Zusammenhänge und nimm sie liebevoll an. Erkenne den Sinn hinter allem, was geschieht.

Affirmation: Ich bin.

♥ ♥ ♥

Du hast Symbol 3 gewählt

Bewusst oder unbewusst dreht sich ein Teil deines Lebens um eine seelische Wunde aus der Vergangenheit, die dich dazu bringt, dich oder andere Menschen zu bestrafen. Es wird Zeit zu erkennen, dass du diesen Teil deiner Vergangenheit loslassen muss, da es dir nichts hilft, daran festzuhalten. Rache wird dich nicht glücklich machen und deinen inneren Schmerz niemals stillen. Die Möglichkeit einer Neugeburt liegt ganz bei dir. Entscheide dich zu heilen und zu vergeben. Dein Groll, deine Rache und dein Schmerz halten dich in der Vergangenheit und hindern dich daran, frei zu leben – Hier und jetzt. Lass deine Wut los, deine Schuldgefühle und deine Angst und lenke die Energie in diesen Moment.

Dir zur Seite ist dabei vor allem die Energie von Engel Chavakiah, der dir hilft, alte Konflikte zu lösen und zu versöhnen und den Frieden wiederherzustellen – Mit seiner Hilfe kannst du einen Feind zu deinem Freund werden lassen und dich aus Verpflichtungen und Beziehungen lösen, an denen dein Schmerz und deine Rache festhalten.

Erkenne deine innere Stärke und nutze sie, statt dich äußeren Einflüssen ungeschützt auszuliefern. Stell dir vor, du seist ein starker Berg, fest begründet in der Erde, der Kopf hoch in den Himmel ragend. Sei der starke Fels, der du sein kannst und du wirst sehen, dass du zu viel mehr fähig bist, als du dir gerade zutraust. Auch wenn sich das Leben verändert und sich neue Wege vor dir auftun, so kannst du doch immer sicher in dir selbst ruhen.

Affirmation: Ich vergebe mir und anderen.


Om Shanti

Kodoish Kodoish Kodoish Adonai Tsebayoth


Wenn dir meine öffentlichen Readings gefallen, dann kannst du dir ab sofort auch ein persönliches Reading auf dich und deine Fragen/Probleme abgestimmt von mir legen lassen

Print Friendly

9 Gedanken zu „Engelkarten-Reading: Blicke in dich

  1. Sehr passend und hilfreich

    1. Huch, der Rest meines Kommentars wurde geschluckt!
      Also vielen Dank für das tolle Reading und viel Licht und Liebe für dich :)

  2. …das passt ja mal wieder sowas von…Danke dir.. Namaste meine liebe

  3. Danke dir <3 hat geholfen

    1. Das Reading scheint dir zu gefallen :) :-*

    2. mir hat mal jemand gesagt,das was du bist ist ein Spiegelbild von dem was du auf die Welt ausstrahlst.Wenn du sauer bist ist es dein Spiegel und wenn du glücklich bist dann auch.

    3. ich bin philosoph :D

    4. Kurz gesagt: Wie im Innen so im Außen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.