Über Mojo Di


Mein Weg: Den Menschen positive Impulse für Ihren Weg, für ihr Leben, weitergeben, z.B. durch Meditation. Es ist nie zu spät glücklich zu sein und man selbst kann die Entscheidung treffen, glücklich zu sein. Achtsamkeit, Bewusstsein, Verständnis/Erkenntnis und Liebe sind für mich wichtige Schlüssel dazu.

Kollaborationen & Kongresse

Interviews & Presse

  • „Eine Yogini erobert den YouTube-Kosmos“ – Interview mit Maria Ma von ganzherzig.de
  • „Ist dir wichtig, dass dein Partner Yoga praktiziert?“ – 7 Yoga-Bloggerinnen berichten im Yoga Vidya Blog
  • „Mojo Di on harnessing her Windhorse“ – Interview mit Maria von bodhicheetah.net
  • „Ich lasse mein Herz sprechen“ – Interview mit der Jugend-Redakteurin Lisa Goncalves für die Westfalenpost Mojo Di Meditationen Zeitung

Zertifikate & Auszeichnungen

  • Angaben folgen