Geschrieben am

Geführte Meditation: Unruhe im Bauch | Magen-Darm-Probleme durch Anspannung & Nervosität

Geführte heilende Meditation
Musik von Fly High alias Lemuriha auf Youtube

Track 1 des Albums „Mildya 1“ – Komplette Alben als mp3 bestellen unter: elshaddai22@yahoo.de


Bitte übe diese geführte Meditation nicht aus, wenn eine oder mehrere der hier aufgeführten Kontraindikationen auf dich zutreffen!

Diese Meditation soll dir helfen, vor allem Symptome im Magen- und Darmbereich zu lindern, die bei großer Unruhe, Stress und Nervosität auftreten. Symptome können z.B. Übelkeit, Schmerzen, Spannungen, Sodbrennen, Durchfall oder allgemeines Unwohlsein im Bauchbereich sein.

Diese geführte Meditation hilft dir, dich zu entspannen und vermittelt dir Methoden, die sich beim Umgang mit Stresssymptomen als sehr hilfreich erwiesen haben und in der Regel zu einer schnellen Verbesserung des Wohlbefindes und zur Linderung der Symptome führen.

Nimm für diese Meditation eine Position ein, die dir angenehm ist und in der du dich gerade wohlfühlst. Während der Meditation kannst du deine Position jederzeit verändern, wenn dir danach ist. Du kannst die Meditation auch jederzeit pausieren oder abbrechen und zu einem anderen Zeitpunkt noch einmal versuchen.

Diese Meditation sollte nur bei Magen-Darm-Problemen in Folge von Stress und Verspannungen ausgeübt werden. Bei chronischen, viralen, bakteriellen oder entzündlichen Beschwerden, Angst und Panikattacken bitte unbedingt einen Arzt oder Heilpraktiker für die Diagnose und Behandlung aufsuchen. Geführte Meditationen dienen nur der Entspannung und Gesunderhaltung.


»»» Download der MP3-Datei dieser Meditation «««


Wichtig:

  • Meditationen nicht während des Autofahrens hören oder in Situationen, in denen die volle Aufmerksamkeit benötigt wird!
  • Sind geführte Meditationen & Hypnosen für dich geeignet? Liste mit Kontraindikationen

Dies könnte auch interessant für dich sein:

Print Friendly

Ein Gedanke zu „Geführte Meditation: Unruhe im Bauch | Magen-Darm-Probleme durch Anspannung & Nervosität

  1. Liebe Mojo, danke dass es dich gibt! Deine Worte sind mir mittlerweile ein ständiger Lebensbegleiter geworden. Ich habe mir eine Methode gesucht um meine Panikatakken, Druck und Stress los zu weden und Gott sai Dank auf deine Meditationen zugestoßen. Da mir bisher diese Art von Entspannungstechniken fremd war , habe ich es zwar nie geschafft, in eine deiner Meditationen mich 100% fallen zu lassen,Da mir bisher diese Art von Entspannungstechniken fremd war , habe ich es zwar nie geschafft, in eine deiner Meditationen mich 100% fallen zu lassen, aber deine Worte tun meiner Seele so gut, sprechen mir den Mut zu und eröffnen langsam neue Horizonte in meinem Leben. Deine Stimme ist so beruhigend, und Deine Worte kommen bei mir besser an als von jedem anderen Psychologen den ich bis jetzt gesprochen habe. Vielen Dank für alles und bitte bitte, mach das weiter so. Beste Grüße aus Wien.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.