Geschrieben am

Schamanische Reise: Finde dein Krafttier | Astralreise

Phantasiereise / Geführte Meditation / Entspannung

Bitte beachte, dass diese schamanische Reise / Astralreise zum Finden deines Krafttiers zu außerkörperlichen oder anderen sehr intensiven geistigen und körperlichen Erfahrungen führen kann. Führe diese Reise bitte nur durch, wenn du dich wohl und sicher fühlst und emotional stabil bist.

Begib dich für diese schamanische Reise in einer bequeme Position im sitzen oder liegen, in der du gut entspannen kannst. Wenn möglich, solltest du meinen Anleitungen bis zum Ende der Meditation folgen. Fühlst du dich während der Reise unwohl und möchtest aufhören, dann stell dir wieder den Tunnel vor, durch den du auf dieser Astralreise in die spirituelle Welt überwechselst und gehe den gleichen Weg zurück, den du gekommen bist!

Der erste Teil dieser schamanischen Reise besteht aus einer Tiefenentspannung, um dich in einen meditiativen Zustand zu versetzen. So entspannt kannst du dann mit deinem Astralkörper in die spirituelle Welt überwechseln, um dort auf die Suche nach deinem Krafttier zu gehen.

Solltest du deinem Krafttier während dieser Astralreise nicht begegnen, dann sei nicht enttäuscht oder entmutigt. Oft braucht es ein paar Anläufe, bis es funktioniert, da man anfangs nicht genug entspannen kann, der Wechsel in die spirituelle Welt nicht funktioniert oder man mit zu vielen Erwartungen in diese Reise geht.

Die verwendete Musik „Lights of Diwali“ stammt von www.audionetwork.com.

Abonniere meinen Youtube-Kanal für regelmäßig neue Meditationen und andere hilfreiche Videos.

Gerne kannst du meine Arbeit auch mit einer Spende unterstützen.

Wenn dir meine Meditationen gut gefallen, dann kannst du dir auch eine persönliche geführte Meditation erstellen lassen, die ganz auf deine Bedürfnisse und Energie zugeschnitten ist.


»»» Download der MP3-Datei dieser Meditation «««


Wichtig: Meditationen nicht während des Autofahrens hören oder in Situationen, in denen die volle Aufmerksamkeit benötigt wird!

Print Friendly, PDF & Email

11 Gedanken zu „Schamanische Reise: Finde dein Krafttier | Astralreise

  1. Ich bin meinem Krafttier leider noch nicht begegnet. Darf man die Astralreise eigentlich mehrmals am Tag (zum Beispiel 1x morgens & 1x abends) machen oder sollte man lieber pausieren? Die Tiefenentspannung dabei hat jedenfalls super funktioniert. Danke dafür.

  2. Hierzu heute die folgende kleinen Kurzanimationsfilm entdeckt: http://blog.zeit.de/netzfilmblog/2014/08/10/animation-whole-reynish/ so süß! Aber irgendwie auch …gruslig… aber süß mit schönem Ende! :)

  3. Oh das wollte ich so lang schonmal probieren und da ist es plötzlich :) Danke dir <3

  4. bin meinem katafttier begegnet es wird nun immer bei mir sein danke für die führung

  5. Ich freu mich drauf und werde sie mir am Wochenende gönnen :-)

  6. Oh da freue ich mich drauf! :) <3

  7. Bin sehr gespannt auf euer Feedback! Während des Aufnehmens konnte ich selbst in so eine tiefe Trance sinken, dass ich meinem Krafttier begegnet bin <3

  8. dann lass ich das LSD wohl mal besser weg :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.