Geschrieben am

Phantasiereise / Traumreise: Flug zu den Wolken

Musik von Fly High alias Lemuriha auf Youtube

Track 1 des Albums „Meditation 4“ – Komplette Alben als mp3 bestellen unter: elshaddai22@yahoo.de


Diese geführte Meditation nimmt dich mit auf einen Flug zu den Wolken, wo du unbeschwerte Freiheit und völligen Frieden genießen und dich entfalten kannst.

Der „Flug zu den Wolken“ bringt deinem Körper und Geist Ruhe und Entspannung und gibt dir die Möglichkeit, mehr zu dir selbst zu finden.

Leg dich für diese Meditation einfach ganz entspannt auf den Rücken auf den Boden, eine Decke oder eine bequemere Unterlage. Du solltest eine Position wählen, in der du gut entspannen kannst, an einem Ort, an dem du für die nächsten 30 Minuten ungestört bist.

Wenn dir diese geführte Meditation gefallen hat, würde ich mich sehr über einen Daumen hoch oder einen Kommentar freuen.


»»» Download der MP3-Datei dieser Meditation «««


Wichtig: Meditationen nicht während des Autofahrens hören oder in Situationen, in denen die volle Aufmerksamkeit benötigt wird!

Mojos Fazit: Erlebe völlige Freiheit!

Print Friendly, PDF & Email

10 Gedanken zu „Phantasiereise / Traumreise: Flug zu den Wolken

  1. Liebe Mojo,
    danke ,danke, einfach nur wunderschön.
    Sei herzlichst umarmt
    Christine

  2. Hallo Mojo,

    kann es sein dass der untere Teil inkl. Download-Link zu der Neujahrs-Meditation gehört? Würde mich freuen diese schöne Phantasiereise herunterladen zu können.

    Herzlichen Dank
    Ein Fan <3

    1. Ohh entschuldige, da war wieder zu viel Chaos in meinem Kopf :) Der Downloadlink sollte nun funktionieren!

      Liebe Grüße an dich :)

  3. Einfach wunderbar
    Einfach zauberhaft
    Einfach märchenhaft
    wooohltuueeeend
    Danke. Danke. Danke. Danke

    1. Freue mich wirklich sehr, dass sie dir so gut gefällt <3

  4. Ich bin überweltigt. Kann es nicht in Worte fassen. So etwas schönes , wundervolles. Danke für diese Erfahrung.

    1. Ich freue mich mit dir, dass du so eine wundervolle Erfahrung machen konntest :-*

  5. na toll… hab vier stunden geschlafen :D war wohl etwas zu entspannt, aber war sehr schön! :)

    1. Hihi, freut mich, dass sie gefallen hat :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.