Geschrieben am

Phantasiereise / Meditation: Sonnenaufgang am Meer

Phantasiereise / Geführte Meditation / Entspannung
Musik von Henning Flintholm – http://www.flintholm.com/

„Inner Joy“ aus dem Album: Quiet Moments erhältlich auf http://www.fonixmusik.com/product_1278
„The Chinese Garden“ aus dem Album: Pure Stillness erhältlich auf http://www.fonixmusik.com/product_1304
„Hidden Treasures“ aus dem Album: Less is more erhältlich auf http://www.fonixmusik.com/product_1389

Die Energie fließt endlich wieder und so freue ich mich, euch diese schöne Phantasiereise zur Verfügung stellen zu dürfen.

Diese Traumreise nimmt dich mit auf einen mentalen Urlaub am Meer. Genieße dein einsamen Sandstrand bei Sonnenaufgang, sieh den Wellen zu und lausche dem aufkeimendem Gesang der Vögel.

Nutze diese Phantasiereise, um entspannt und voller Energie einen neuen Tag zu beginnen oder höre sie dir vor dem einschlafen an, um ausgeruht und erholt in den nächsten Tag zu starten.

Wenn dir meine Meditationen gefallen, kannst du gerne meinen Youtube-Kanal abonnieren für regelmäßig neue Meditationen. Ich freue mich natürlich auch immer über einen Daumen hoch und Kommentare :)


»»» Download der MP3-Datei dieser Meditation «««


Wichtig: Meditationen nicht während des Autofahrens hören oder in Situationen, in denen die volle Aufmerksamkeit benötigt wird!

Mojos Fazit: Die Wellen fließen gemeinsam mit deinem Atem

Print Friendly

8 Gedanken zu „Phantasiereise / Meditation: Sonnenaufgang am Meer

  1. muss mal reinhören..fahre ja bald zur Kur an die Ostsee dort wäre es schön..die Meditation zu machen am Strand :)

    1. Da wünsche ich dir schon mal eine ganz tolle Zeit am Meer :) Erhol dich gut!

  2. suchtpotential mojo…ich liebe es zu meditieren…yeahhhh

  3. Yeah!!!!!! Nachschub!!!! Danke

  4. Danke da freue ich mich drauf ♡

  5. Ne ne keine Sorge! :-)

  6. Ich glaub die mache ich nachher in der Badewanne… :)

    1. Aber nicht einschlafen und ertrinken bitte ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.