Geschrieben am

Phantasiereise / Meditation: Seelenreise zum inneren Heiligtum

Musik von Henning Flintholm – http://www.flintholm.com/

„Other Worlds“, „Celestial Sunset“ aus dem Album: Pure Stillness erhältlich auf http://www.fonixmusik.com/product_1304
„Indigo Reflections“, „Hidden Treasures“ aus dem Album: Less is more erhältlich auf http://www.fonixmusik.com/product_1389
„Devine Light“, „Deep Down“ aus dem Album: Quiet Moments erhältlich auf http://www.fonixmusik.com/product_1278

Diese Phantasiereise nimmt dich mit auf eine Seelenreise in dein inneres Heiligtum.

Diese Phantasiereise führt dich zu deiner inneren Kraftquelle, die dich stärkt und bereichert und dir alles gibt, was du brauchst. Farbiges Licht harmonisiert deine Chakras und weißes, göttliches Licht reinigt und erneuert dich.

Gestärkt und bereichert durch deine innere Kraftquelle wirst du nach dieser Phantasiereise voller Licht und Liebe in deinen Alltag zurückkehren können.

Begib dich für diese Phantasiereise entweder in einen lockeren, kreuzbeinigen Sitz oder in Savasana, die Tiefenentspannungslage. Lege dich hierfür mit ausgestrecktem Körper mit dem Rücken auf den Boden. Lass die Fußspitzen locker nach Außen fallen und auch die Arme ganz entspannt neben dir liegen. Wähle eine Haltung, in der du dich bequem und entspannt fallen lassen kannst.


»»» Download der MP3-Datei dieser Meditation «««


Wichtig: Meditationen nicht während des Autofahrens hören oder in Situationen, in denen die volle Aufmerksamkeit benötigt wird!

Dies könnte auch interessant für dich sein:

Print Friendly, PDF & Email

6 Gedanken zu „Phantasiereise / Meditation: Seelenreise zum inneren Heiligtum

  1. ups, hab meinen Kommentar versehentlich als Antwort auf Markus Post platziert…

  2. Deine Stimme ist wie ein balsam für die schmerzen meiner seele die mich in tiefe Abgründe reißen wollen doch manchmal wenn alles nur noch dunkel in mir ist bringt deine stimme mir einen winzigen hoffnungsschimmer das nicht alles sinnlos ist und gibt mir kraft weiter zu kämpfen und sei es nur lange genug bis ich wieder deiner stimme folgen darf die mir zeigt das es menschen gibt die an mich glauben und mit mir meinen oft grausamen weg gehen der mich wieder und wieder in die knie zwingt.danke das es dich gibt du gibst mir hoffnung und die kraft weiter durchzuhalten. …

    1. Das war wunderschön, Mojo Di! Als ich zurück in meinen Körper war, merkte ich erst dass ich ganz woanders gewesen bin…
      Vielen Dank für diese Reise in die Liebe!
      Du bist ein Engel!!!

  3. bin sehr gespannt:-) aber sie ist sicher wundervoll! !

  4. Ich hoffe, euch gefällt diese Seelenreise ähnlich gut wie mir. Beim Aufnehmen der Phantasiereise hat sie mich direkt mit auf meine eigene Seelenreise genommen – Daher wird meine Stimme gegen Ende auch etwas leise/brüchig, da mir irgendwann die Tränen die Wangen hinabflossen. Gute Tränen :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.