Geschrieben am

Phantasiereise / Meditation: Liebevolle Lichtwesen

Musik von Henning Flintholm – http://www.flintholm.com/

„Celestial Sunset“ aus dem Album: Pure Stillness erhältlich auf http://www.fonixmusik.com/product_1304
„Deep Down“ aus dem Album: Quiet Moments erhältlich auf http://www.fonixmusik.com/product_1278
„Emerald Voyage“ aus dem Album: Whispering Flame erhältlich auf http://www.fonixmusik.com/product_1359

Diese Phantasiereise bringt dich in Kontakt mit den liebevollen Lichtwesen in deinem Inneren. Lass dich von ihnen durch eine wunderbare Kristallhöhle führen, in der dir all deine Fragen beantwortet werden.

Begib dich für diese Phantasiereise in Shavanasa, die Tiefenentspannungslage. Lege dich dafür mit dem Rücken auf den Boden, eine Matte oder dünne Decke. Die Füße sind mindestens hüftbreit auseinander, die Fußspitzen fallen locker nach Außen. Die Hände liegen 30-50 Zentimeter vom Körper entfernt, die Handinnenflächen zeigen nach oben.

Atme tief und bewusst in den Bauch ein und aus und lass dich mit jedem Atemzug mehr fallen.

Wenn dir diese geführte Meditation gefallen hat, würde ich mich sehr über einen Daumen hoch oder einen Kommentar freuen.


»»» Download der MP3-Datei dieser Meditation «««


Wichtig: Meditationen nicht während des Autofahrens hören oder in Situationen, in denen die volle Aufmerksamkeit benötigt wird!

Mojos Fazit: Tiefer Frieden breitet sich in dir aus

Print Friendly

2 Gedanken zu „Phantasiereise / Meditation: Liebevolle Lichtwesen

  1. Ich war in meiner Tiefenentspannung so emotional als ich meinem Lichtwesen begegnet bin, das es mich zu Tränen gerührt hat. Danke für diese Erfahrung, durch Deine wundervolle Meditation! Om Shanti

    1. Danke, dass du diese Erfahrung mit uns teilst :) Fühl dich ganz wunderbar umarmt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.