Geschrieben am

Fantasiereise / Meditation: Liebe und Verbundenheit mit allem was ist

Musik von Henning Flintholm – http://www.flintholm.com/

»»» Kostenloser Download dieser Meditation «««

Du findest das Skript zu dieser geführten Fantasiereise für die private oder gewerbliche Nutzung in meinem Online-Shop.

Heute möchte ich eine neue Phantasiereise, bzw. geführte Meditation, mit euch teilen.

Eine halbstündige, geführte Meditation für Liebe und Verbundenheit – Verbinde dich mit der Erde, dem Kosmos und dem Klang deines Herzens.

Generell legst du dich für diese geführte Meditation in Savasana – der Tiefenentspannungslage – auf den Boden, du kannst dich aber natürlich auch in eine andere, auch sitzende, Meditationshaltung deiner Wahl begeben. Wichtig ist nur, dass du völlig entspannen und loslassen kannst.

Wichtig: Meditationen nicht während des Autofahrens hören oder in Situationen, in denen die volle Aufmerksamkeit benötigt wird!

Dies könnte auch interessant für dich sein:

Print Friendly, PDF & Email

2 Gedanken zu „Fantasiereise / Meditation: Liebe und Verbundenheit mit allem was ist

  1. Wow..richtig, richtig schön:) danke! Mein Hund ist zwar exakt bei der Stelle, an der die Erfahrung, die für diesen Moment richtig ist, von der Couch gefallen, aber das war auch eine Erfahrung;)
    Love

    1. Nun, gut zu wissen, dass meine Meditationen auch Hunde in völlige Tiefenentspannung bringen :D *herzhaft lach* Danke, für deine netten Worte :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.