Geschrieben am

Phantasiereise / Meditation: Bilder der Seele

Musik von Henning Flintholm – http://www.flintholm.com/

„Emerald Voyage“ aus dem Album: Whispering Flame erhältlich auf http://www.fonixmusik.com/product_1359

Gönn dir eine Auszeit mit dieser ruhigen Phantasiereise und tauche ein in die Bilder deiner Seele.

Lass dich von dieser Meditation mitnehmen auf eine kleine Reise durch die Natur deiner Seele. Öffne dein drittes Auge für die Schönheiten, die in dir liegen und ergründe deine Inneres.

Du wirst während dieser Phantasiereise viele Bilder, Eindrücke und vielleicht auch die ein oder andere Erkenntnis gewinnen. Wenn du möchtest, kannst du Zettel und Stift neben dich bereit legen, um diese nach der Meditation zu notieren oder aufzumalen und so besser im Gedächtnis zu behalten und weiter zu verarbeiten.

Lege dich für diese geführte Meditation mit geradem Rücken auf den Boden, eine Matte oder dünne Decke in Savasana, die Tiefenentspannungslage.

Wenn dir diese geführte Meditation gefallen hat, würde ich mich sehr über einen Daumen hoch oder einen Kommentar freuen.


»»» Download der MP3-Datei dieser Meditation «««


Wichtig: Meditationen nicht während des Autofahrens hören oder in Situationen, in denen die volle Aufmerksamkeit benötigt wird!

Mojos Fazit: Du bist die Quelle deines Lebens

Print Friendly

8 Gedanken zu „Phantasiereise / Meditation: Bilder der Seele

  1. ..danke für die Sonne :)

  2. Genau das kann ich heute gebrauchen! Danke…. :-**

  3. Super da freue ich mich drauf :-)

  4. da steht entspannt einschlafen 3 ist das so richtig?

    1. So, Fehler korrigiert :)

    2. danke…spenden kann ich leider nichts aber ich empfehle dich weiter auf meiner Seite usw. :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.