Geschrieben am

Phantasiereise / Meditation: Baum-Bewusstsein

Musik von Henning Flintholm – http://www.flintholm.com/

„Ocean Flower“ aus dem Album: Pure Stillness erhältlich auf http://www.fonixmusik.com/product_1304
„Enlighten your Soul“ aus dem Album: Musik for Mindfull Living erhältlich auf http://www.fonixmusik.com/product_1326

Diese Meditation führt dich zu deinem Baum-Bewusstsein, das du als natürliche Erinnerung in dir trägst.

Die Bäume sind unsere nächsten Verwandten unter den Pflanzen. Sie stehen für das Leben in seiner Ganzheit und symbolisieren den universellen Lebenskreislauf. Dich an dein Baum-Bewusstsein zu erinnern, kann dir helfen, zu deiner inneren Mitte zu finden und neue Kraft und Ruhe zu gewinnen.

Diese Meditation wird am Besten im Sitzen oder Stehen (z.B. in der Natur) ausgeführt, du kannst dich aber auch bequem hinlegen, falls dir das lieber ist.

Wenn dir diese geführte Meditation gefallen hat, würde ich mich sehr über einen Daumen hoch oder einen Kommentar freuen.


»»» Download der MP3-Datei dieser Meditation «««


Wichtig: Meditationen nicht während des Autofahrens hören oder in Situationen, in denen die volle Aufmerksamkeit benötigt wird!

Mojos Fazit: Atme in dein Baum-Bewusstsein

Print Friendly

4 Gedanken zu „Phantasiereise / Meditation: Baum-Bewusstsein

  1. Echt schön. Aber ich bin kein Apfelbaum. ;-) Hatte ein kleines Problem mich als Apfel zu sehen. Trotzdem habe ich mich danach sehr gut gefühlt.

  2. Haben mein Mann und ich gleich getestet! Sehr, sehr schön!!! <3

  3. Oh ich freu mich. Die werde ich heute Abend ausprobieren. Genau das Richtige heute.:)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.