Geschrieben am

Phantasiereise / Meditation: Licht im Herzen | Begegnung mit dem wahren Selbst

Phantasiereise / Geführte Meditation / Entspannung
Musik von Fly High alias Lemuriha auf Youtube

Track 1 des Albums „Mildya 1“ – Komplette Alben als mp3 bestellen unter: elshaddai22@yahoo.de


Diese Phantasiereise soll dir helfen, mit deinem wahren Selbst in Kontakt zu treten und zu erkennen, dass du ein Wesen reinen Lichts bist und unendlichen Friedens. Dieses Licht trägst du in deinem Herzen wie ein Samenkorn und es ist an dir, dieses Samenkorn sprießen zu lassen, so dass du wieder das Licht bist, das du immer warst.

Auf dem Weg zu deinem wahren Selbst durchläufst du einen kleinen Prozess der Chakra-Aktivierung und Harmonisierung, um dich dann mit deinem Scheitelchakra der Unendlichkeit und deinem wahren Sein zu öffnen.

Wähle für dich eine Meditationshaltung, in der du dich gut fallen lassen kannst – Lege dich auf den Rücken in Savasana, um besonders gut entspannen zu können oder wähle eine aufrechte Meditationshaltung, bei der die Energie besonders gut fließen kann.

Abonniere meinen Youtube-Kanal für regelmäßig neue Meditationen und andere hilfreiche Videos.

Gerne kannst du meine Arbeit auch mit einer Spende unterstützen.

Wenn dir meine Meditationen gut gefallen, dann kannst du dir auch eine persönliche geführte Meditation erstellen lassen, die ganz auf deine Bedürfnisse und Energie zugeschnitten ist.


»»» Download der MP3-Datei dieser Übung «««


Wichtig: Meditationen nicht während des Autofahrens hören oder in Situationen, in denen die volle Aufmerksamkeit benötigt wird!

Print Friendly, PDF & Email

35 Gedanken zu „Phantasiereise / Meditation: Licht im Herzen | Begegnung mit dem wahren Selbst

  1. Ein wunderbares Erlebnis! Vielen Dank dafür!

  2. Es ist so toll.. ich habe pure emotionen gespürrt. Es war einfach atemberaubend es was fantastisch., kaum i worte zu fassen danke danke danke
    Namaste

  3. Es ist so toll.. ich habe pure emotionen gespürrt. Es war einfach atemberaubend es was fantastisch., kaum i worte zu fassen danke danke danke
    Namaste

  4. Hey Guten Morgen!

    Du hast Dir eine Auszeit genommen!

    Kann es denn sein,daß ich Dich am Dienstag
    30.September’14 in Saarbrücken gesehen habe

    Eigentlich bin ich mir fast sicher,daß diese Frau DU warst….weil sie sagte,sie sei extra aus Berlin wg eines Termin’s zu uns ins Saarland gekommen!

    Wär schön,eine Antwort von Dir zu bekommen!

    STEPHANIE ;)

  5. Die schönste Phantasiereise, die ich je gehört habe. Danke :-)

  6. Die schönste Phantasiereise, die ich je gehört habe. Danke :-)

  7. wow…. ich hab noch nie eine schönere traumreise gehört und erlebt… gänsehaut pur… danke für diese unglaublich einfühlsame, sanfte, liebevolle und wunderschöne reise… danke! <3

  8. wow…. ich hab noch nie eine schönere traumreise gehört und erlebt… gänsehaut pur… danke für diese unglaublich einfühlsame, sanfte, liebevolle und wunderschöne reise… danke! <3

  9. Lass es Dir gut gehen! Erhol Dich!

  10. Lass es Dir gut gehen! Erhol Dich!

  11. Das ist auch mal wichtig! Gute Erholung!

  12. Das ist auch mal wichtig! Gute Erholung!

  13. Juhu, super, ich freu mich schon drauf =D
    Dir wünsch ich viel Erholung! =)

  14. Juhu, super, ich freu mich schon drauf =D
    Dir wünsch ich viel Erholung! =)

  15. Eine friedvolle Auszeit wünsche ich Dir!
    Und herzlichen Dank für alle Deine wunderbaren Video’s! ❤️❤️❤️

  16. Eine friedvolle Auszeit wünsche ich Dir!
    Und herzlichen Dank für alle Deine wunderbaren Video’s! ❤️❤️❤️

  17. Dann koste mal deine Pause so richtig aus und erhol dich. Ick wünsch dir allet

    1. Sorry für meinen Fehler… wünsche dir alles Gute und vielen Dank für die Phantasiereise :)

  18. Dann koste mal deine Pause so richtig aus und erhol dich. Ick wünsch dir allet

    1. Sorry für meinen Fehler… wünsche dir alles Gute und vielen Dank für die Phantasiereise :)

  19. Dann koste mal deine Pause so richtig aus und erhol dich. Ick wünsch dir allet

    1. Sorry für meinen Fehler… wünsche dir alles Gute und vielen Dank für die Phantasiereise :)

  20. Ich wünsche Dir auch eine schöne Erholungsszeit

  21. Ich wünsche Dir auch eine schöne Erholungsszeit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.