Geschrieben am

Geführte Meditation: Loslassen, was man nicht ändern kann | Akzeptieren was ist

Musik von Fly High alias Lemuriha auf Youtube
Track 1 des Albums „Journey Home“ – Komplette Alben als mp3 bestellen unter: elshaddai22@yahoo.de

»»» Download der MP3-Datei dieser Meditation «««

Du findest das Skript zu dieser geführten Meditation für die private oder gewerbliche Nutzung in meinem Online-Shop.

Lass los, was du nicht ändern kannst, denn es gibt viele Dinge im Leben, die du nicht ändern kannst, auf die du keinen Einfluss hast. Loslassen ist der Schlüssel zur Transformation deines Lebens und dem Aufstieg deines Bewusstseins. Lass in jedem Moment los, der verstreicht und du wirst erfahren, wie erfüllt das Leben sein kann. Diese geführte Meditation wird dir helfen, loslassen zu lernen.

Suche dir für diese geführte Meditation ein Thema oder eine Situation aus deinem Leben heraus, die du nicht ändern kannst. Es kann etwas sein, dass in der Vergangenheit geschehen ist, es kann aber natürlich auch etwas sein, dass du in der Gegenwart verändern möchtest, aber nicht kannst.

Du kannst für diese geführte Meditation sowohl eine sitzende als auch liegende Meditationshaltung einnehmen. Wähle eine Position, in der du gut entspannen kannst, aber nicht einschläfst. Beispiele für verschiedene Meditationshaltungen findest du in diesem kostenlosen Handout.


Wichtig:

  • Meditationen nicht während des Autofahrens hören oder in Situationen, in denen die volle Aufmerksamkeit benötigt wird!
  • Sind geführte Meditationen & Hypnosen für dich geeignet? Liste mit Kontraindikationen

Dies könnte auch interessant für dich sein:

Print Friendly

3 Gedanken zu „Geführte Meditation: Loslassen, was man nicht ändern kann | Akzeptieren was ist

  1. Hallo Mojo Di!
    Ich finde deine Meditationen ganz toll und wunderbar wohltuend!
    Ich kann u.a. diese Meditation unter dem orangen Download-Button nicht runterladen. Andere, die nicht diesen orangen Download-Button haben (z.B. über Amazon Drive) funktionieren.
    Viele liebe Grüße, Astrid

  2. Guten Morgen liebe Mojo Di,
    durch Zufall und genau zum richtigen Zeitpunkt, bin ichvor einigen Wochen zu deinen wundervollen Meditationen geführt worden.Der frühe Morgen ist meine Zeit, habe den Tag im Garten mit dieser sehr hilfreichen Meditation begonnen. Deine Stimme ist für mich eine Insel der Ruhe und der Liebe und ich danke dir von ganzem Herzen für dieses wunderbare Geschenk. Für die Zeit, für die Liebe, deine Erfahrungen und deine Energie, die du mit Hingabe zur Verfügung stellst. Auch deine anderen Meditationen, von denen ich einige gehört habe, waren für mich sehr hilfreich. Bei dir kann man wirklich spüren wie wichtig es ist seiner inneren Stimme zu folgen und das zu tun, was einem das Herz zuflüstert. Das macht Mut. Von ganzem Herzen danke ich dir. Carmen

  3. Hallo Mojo Di,
    ich habe gerade eine Kurzmeditation im 1. int. Kongresse „Leben im Jetzt gehört“ und war
    in einer anderen Welt.
    Vielen Dank. Es hat mich sehr angesprochen.
    Ich habe entnommen, dass du in Waldbrunn im Westerwald wohnst?
    Wenn es stimmt, bitte ich um Info, ob man auch dort an einem Wookshop
    teilnehmen kann. Vielen Dank für die Antwort
    Annelie Fein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.