Geschrieben am

Geführte Meditation zum Neujahr: Von Altem lösen, für Neues öffnen

Musik von Fly High alias Lemuriha auf Youtube

Track 3 des Albums „Meditation 4“ – Komplette Alben als mp3 bestellen unter: elshaddai22@yahoo.de

»»» Kostenloser Download der MP3-Datei dieser Meditation «««

Zum Jahreswechsel 2013/2014 darf eine Neujahrs-Meditation nicht fehlen :) Natürlich kannst du diese Meditation auch zu jeder anderen Zeit des Jahres anwenden!

Diese Meditation soll dir helfen, dich von Dingen zu lösen, die du nicht mehr brauchst und die dich vielleicht behindern und dich so zu öffnen für neue Möglichkeiten, neue Ideen und neue Begegnungen.

Natürlich kannst du diese Meditation nicht nur zum Start ins neue Jahr verwenden, sondern immer dann, wenn du merkst, dass du wieder zu sehr an alten Dingen und Gewohnheiten anhaftest und nicht richtig vorankommst oder dich blockiert fühlst.

Leg dich für diese Meditation einfach ganz entspannt auf den Rücken auf den Boden, eine Decke oder eine bequemere Unterlage. Entspanne dich und lass dich von meiner Stimme und der Energie leiten.

Wichtig:

  • Meditationen nicht während des Autofahrens hören oder in Situationen, in denen die volle Aufmerksamkeit benötigt wird!
  • Sind geführte Meditationen & Hypnosen für dich geeignet? Liste mit Kontraindikationen

Dies könnte auch interessant für dich sein:

Print Friendly

15 Gedanken zu „Geführte Meditation zum Neujahr: Von Altem lösen, für Neues öffnen

  1. Liebe Mojo Di,

    danke für diese tolle Meditation. Sie ist super! In deinen anderen Meditationen allerdings hast du immer mehr Pausen eingebaut. Sie sind länger. Hier geht alles ziemlich schnell, sodass ich kaum Zeit zum richtigen Visualisieren und Nachfühlen hatte. Trotzdem danke für die Neujahrsmeditation und die Arbeit die du hier für uns leistest. Deine Stimme ist ein Traum!

    Liebe Grüße, Isabelle

  2. hat mir sehr gut getan…..vielen,vielen Dank, ich bin immer wieder fasziniert von dir und deiner Menschlichkeit !!!

  3. ebenso, alles gute!
    :)

  4. Vielen Dank Mojo, das wünsche ich dir auch, und deine Meditation höre ich mir vor dem schlafen gehen an.(gehe frühstens um 4 Uhr ins bett)

  5. Das Thema passt grad gut vielen dank für Deine immer wieder Tollen Meditationen :). Und auch einen Guten Rutsch ins neue Jahr!

  6. Dir auch…. Bleib wie du bist

  7. Dankeschön, dir das Gleiche :) Und auch vielen Dank für deine Worte, deine Meditationen- Du gibst sehr viel <3

  8. Vielen Dank! Dir auch einen guten Rutsch! Und danke, dass es dich gibt. :) <3

  9. wünsche ich dir auch :) du bist toll :*

  10. Tolle Idee! Hatte ich gestern auch!

  11. Das wünsche ich dir auch von ganzen Herzen und alles gute in 2014.

  12. Ebenso einen frohen, heiteren Übergang ins neue Jahr ;)!

  13. Dir auch liebe Mojo und danke fuer Deine tollen Meditationen :-) <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.