Geschrieben am

Geführte Meditation: Yoga Nidra Tiefenentspannung

Musik von Henning Flintholm – http://www.flintholm.com/

„Emerald Voyage“, „Distant Callings“ und „Returning to the Island“ aus dem Album: Whispering Flame erhältlich auf http://www.fonixmusik.com/product_1359
„Other Worlds“ aus dem Album: Pure Stillness erhältlich auf http://www.fonixmusik.com/product_1304
„Enlighten your Soul“ und „Temple Chants“ aus dem Album: Musik for Mindfull Living erhältlich auf http://www.fonixmusik.com/product_1326

Yoga Nidra ist der bewusste Schlaf, der dem Körper in nur 30 Minuten neue Kraft und frische Energie schenkt.

Lege dich für Yoga Nidra Meditationen in Savasana – der Tiefenentspannungslage – auf den Boden, eine sitzende Meditationshaltung ist bei Yoga Nidra eher unpassend.


»»» Download der MP3-Datei dieser Meditation «««


Wichtig: Meditationen nicht während des Autofahrens hören oder in Situationen, in denen die volle Aufmerksamkeit benötigt wird!

Dies könnte auch interessant für dich sein:

Print Friendly, PDF & Email

3 Gedanken zu „Geführte Meditation: Yoga Nidra Tiefenentspannung

  1. Hallo Mojo Di! Irgendwie bin ich auf Deine Seite gestossen auf der Suche nach guten Medutationsübungen…Deine Sätze, Deine Stimme, die Geschwindigkeit etc. finde ich sehr gut und höre sie deshalb sehr gerne. Ich danke Dir von Herzen, dass Du das alles machst und vor allem finde ich Deinen Mut unglaublich, dass Du trotz Deinen jungen Jahren Dich der Spiritualität hingegeben hast. Du musst wohl auf Vieles verzichten, aver Du machst es wohl mit vollem Herzen, wie ich aus Deinen Interviews auf Youtube gesehen habe. Ich wünsche Dir alles Gute. Liebe Grüsse aus der Schweiz. Caramelita*

  2. Wie praktisch: da hat schon jemand genau meine Gedanken formuliert. Ich kann mich nur Tilman anschliessen. ;) Ganz herzlichen Dank!

  3. Ich möchte Dir nur Danke sagen, für Deine Beiträge und die Meditationen. Du hast eine so liebevolle und wunderschöne Stimme, dass es ganz leicht fällt, Dir schon nach ganz wenigen Worten zu vertrauen, sich geborgen zu fühlen und sich vorbehaltlos in die Meditation fallen zu lassen – voller Freiheit, Wärme und Licht. Es ist schön, dass es Dich gibt, und dass Du Menschen so viel schenkst. Danke :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.