Geschrieben am

Geführte Meditation: Yoga Nidra II

Musik von Henning Flintholm – http://www.flintholm.com/

„Temple Chants“ aus dem Album: Musik for Mindfull Living erhältlich auf http://www.fonixmusik.com/product_1326
„Indigo Reflections“, „Hidden Treasures“ aus dem Album: Less is more erhältlich auf http://www.fonixmusik.com/product_1389
„Other Worlds“, „Celestial Sunset“ aus dem Album: Pure Stillness erhältlich auf http://www.fonixmusik.com/product_1304

Da vor allem meine Yoga Nidra Meditation sehr gute Resonanz erzielt hat, habe ich für euch eine neue Yoga Nidra Meditation aufgenommen und hoffe, dass euch auch diese Version gefallen wird.

Yoga Nidra II besteht aus den folgenden Elementen:
– Anfangsentspannung
– 61 Punkte Übung
– Wirbelsäulenatmung
– Konzentration auf die Chakras
– Yoga Nidra

Auch für diese Variante von Yoga Nidra solltest du dich in Savasana, der Tiefenentspannungslage auf dem Rücken befinden, damit jeder Muskel deines Körpers komplett entspannen kann. Richtig ausgeführt schenkt Yoga Nidra Körper und Seele in nur 30 Minuten neue Kraft und Energie.

Tipp: Am besten über Kopfhörer hören für das optimale Verhältnis von Stimme und Musik.


»»» Download der MP3-Datei dieser Meditation «««


Wichtig: Meditationen nicht während des Autofahrens hören oder in Situationen, in denen die volle Aufmerksamkeit benötigt wird!

Dies könnte auch interessant für dich sein:

Print Friendly

Ein Gedanke zu „Geführte Meditation: Yoga Nidra II

  1. Hallo MojoDi,

    kannst Du mir einen Literaturtipp geben: Wo finde ich genaue Anleitung und Hintergrundwissen zu Nindra-Yoga?

    Grüße
    Michael

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.