Geschrieben am

Geführte Meditation: Von Abhängigkeit lösen

Geführte heilende Meditation
Musik von Tilman Dausien

In unserem Leben machen wir uns immer wieder abhängig von Dingen im außen – Bei manchen sind es Drogen wie Nikotin und Alkohol, bei anderen Menschen, wie z.B. ihr Partner, manche machen sich vom Geld abhängig oder ihrem Job. Abhängigkeiten gibt es viele und es ist wichtig, diese Abhängigkeit zu erkennen und uns von ihr zu lösen, damit wir nicht länger Schaden davon nehmen.

Diese Meditation soll dir helfen, dich von deiner Abhängigkeit zu lösen und einen neuen, befreiten Abschnitt deines Lebens zu betreten.

Es wird noch eine weitere Meditation zu diesem Thema in den nächsten Wochen folgen, die sich dann mit der Suche nach der Ursache der Abhängigkeit befasst.

Begib dich für diese Meditation in eine ganz bequeme und gemütliche Position. Du solltest dich wohl und sicher fühlen und möglichst ungestört sein.

Wenn dir meine Meditationen gefallen, kannst du gerne meinen Youtube-Kanal abonnieren für regelmäßig neue Meditationen. Ich freue mich natürlich auch immer über einen Daumen hoch und Kommentare :)


»»» Download der MP3-Datei dieser Meditation «««


Wichtig: Meditationen nicht während des Autofahrens hören oder in Situationen, in denen die volle Aufmerksamkeit benötigt wird!

Mojos Fazit: Die Wellen fließen gemeinsam mit deinem Atem

Print Friendly

14 Gedanken zu „Geführte Meditation: Von Abhängigkeit lösen

  1. Liebe Mojodi,
    wunderschöne Meditationen hast du hier für alle zugänglich eingestellt. Ich meditiere seit mehr als drei Jahren. Aber so tief und entspannt wie bei deinen Meditationen habe ich mich noch nie gefühlt. Sehr schön—-Ein ganz liebes Dankeschön an Dich—-
    Alexandra Fabienna

  2. Hi, eine kurze Frage. Du hast geschrieben, dass es hier eine Nachfolge Medi geben würde.

    Gab es die nicht, oder hab ich die jetzt übersehen?

    Ganz liebe Grüße

    Franzl

  3. Die beste Meditation. Es wirkt wirklich! Entspannt und gibt Kraft „besser“ zu machen! Vielen, vielen Dank!

  4. Hi,hi hallo,
    Das war sehr schöne stimm hast du
    Eine fragen, kannst du viellich Yoga nitra meditation , in postion sitzen für mich
    Danke

  5. Hey, du hast zu viel Zeit- das ist gut (: danke

  6. nein geht auch nicht leider :( kann mir garnichts mehr anschauen, hören, garnichts mehr, in der Türkei …… oh gott!!!!!

    1. Der Downloadlink, der auch im Blog immer dabei steht, funktioniert auch nicht? http://www.mediafire.com/listen/h95skvjr0dem1be/Von_Abhängigkeit_lösen.mp3

    2. Krass! Dass eine Regierung heutzutage noch mit sowas durchkommt… Das sind ja Verhältnisse wie im Mittelalter! Ich lade die Datei mal auf meinem Webserver hoch und schicke dir dann per PN den Link, vllt funktioniert es so. Ich hoffe es sehr

    3. das weare sehr lieb fon dir meine liebe. leider ist es so im lande und wie es mich nerft! forsche im moment wie ich in die eu leander leben kann

    4. hast du eine meditation dafür wie ich so schnell wie möglich aus diesem lande fliegen könnte ? :)

    5. Ich habe neulich die Phantasiereise „Flug zu den Wolken“ hochgeladen, die könnte dir helfen, wenigstens seelisch ein Stück freier zu sein :) Schicke dir davon auch gleich den Link

    6. dancke meine liebe, freu mich !!!!!!!!!!!! :)

  7. Ohman, dankeschön. Das ist gerade genau mein Thema..(Von einem Menschen loslassen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.