Geschrieben am

Geführte Meditation: Umgang mit Einsamkeit

Musik von Henning Flintholm – http://www.flintholm.com/

„Hidden Treasures“, „Below the Surface“ aus dem Album: Less is more erhältlich auf http://www.fonixmusik.com/product_1389
„Rainbow Temples“, „Emerald Voyage“, „Distant Callings“ aus dem Album: Whispering Flame erhältlich auf http://www.fonixmusik.com/product_1359

Diese Meditation soll dir helfen, deine Einsamkeit besser zu verstehen und mit ihr umzugehen, um sie dann auflösen zu können.

Das Ziel dieser Meditation ist, dass du nicht nur stärker wieder in Kontakt zu anderen Menschen kommst, sondern lernst, deine eigene Gesellschaft schätzen zu wissen. Denn du selbst kannst dir all das geben, was du brauchst.

Lege oder setze dich für diese Meditation ganz entspannt hin, z.B. auf dein Bett oder einen Sessel. Such dir am Besten einen Ort bzw. Platz, an dem du dich richtig wohlfühlst und ungestört bist.

Wenn dir diese geführte Meditation gefallen hat, würde ich mich sehr über einen Daumen hoch oder einen Kommentar freuen.


»»» Download der MP3-Datei dieser Meditation «««


Wichtig: Meditationen nicht während des Autofahrens hören oder in Situationen, in denen die volle Aufmerksamkeit benötigt wird!

Mojos Fazit: Genieße deine eigene Gesellschaft

Print Friendly

5 Gedanken zu „Geführte Meditation: Umgang mit Einsamkeit

  1. Mojo du bist ein göttlichkeit ich liebe dich dafür .vielen dank mach weiter so !

  2. Hallo Mojo,

    ich möchte mich auf diesem Wege für deine geführten Meditationen bedanken. Sie helfen mir bei meinen Problemen Ruhe und Entspannung zu finden und geben mir Kraft um weiterzumachen.
    Es ist schön, dass du Menschen hilfst.

    Danke.

  3. danke. ich hoffe ich kann noch oft auf deine tolle arbeit zurückgreifen.
    im moment fuehl ich mich schlicht besch….. .

  4. hallo,
    schade, dass hier die farbmeditation zum 2ten mal auftaucht. hatte auf das thema gehofft, dass du angegeben hast. schätze sehr was du tust. bin seit elf wochen von meiner frau getrennt, sie wollte es so. hab auch noch eine ziehtochter (20) die auch den kontakt abgebrochen hat. leide unter schlafstörungen, depressiven angstzuständen. selbstbewusstsein ist völlig flöten gegangen. deine meditationen haben es sehr erleichtert. besonders die plötzliche einsamkeit nach 11 jahren tumulten familienlebens ist erschreckend. mach weiter so!!! danke

    1. Hallo Ingofix,

      habe den Youtubelink nun aktualisiert, da hatte sich ein falscher Link eingeschlichen. Danke fürs Bescheid geben! Wenn sowas nochmal ist, kannst du aber auch einfach in meinem Youtube-Kanal und dort über die Suche auf die gewünschte Meditation zugreifen oder in der Tabelle http://www.mojos-cms.de/uebersicht-aller-meditationen-phantasiereisen/ nachschaun, damit du nicht warten musst, bis ichs korrigiert hab :)

      Om Shanti
      Mojo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.