Geschrieben am

Geführte Meditation: Soforthilfe bei Angst / Panikattacke II

Geführte heilende Meditation
Musik von Tilman Dausien

Diese geführte Meditation soll dir helfen, Angst und Panik zu lindern und die Kontrolle über deinen Körper und seine Reaktionen zurückzugewinnen.

Wichtig ist, zu erkennen, dass dir nichts schlimmes passieren kann und dass du dich vor allem auf deine Atmung konzentrierst – Denn eine tiefe und ruhige Atmung ermöglicht es deinem Körper, wieder zu entspannen und sich zu beruhigen.

Wehr dich auch nicht gegen die Angst, sondern akzeptiere dass sie da ist – Sie möchte dir aufzeigen, dass sich etwas in deinem Leben ändern muss oder Dinge aus der Vergangenheit aufgearbeitet werden müssen, damit du vollständig heilen kannst.

Wenn dir meine Meditationen gefallen, kannst du gerne meinen Youtube-Kanal abonnieren für wöchentlich neue Meditationen. Ich freue mich natürlich auch immer über einen Daumen hoch und Kommentare :)


»»» Download der MP3-Datei dieser Meditation «««


Wichtig: Meditationen nicht während des Autofahrens hören oder in Situationen, in denen die volle Aufmerksamkeit benötigt wird!

Beachte bitte auch, dass diese Meditation, z.B. im Falle einer chronischen Panikstörung, keinen Ersatz für eine medizinische Betreuung darstellt.

Mojos Fazit: Die Angst hat nur so viel Macht, wie du ihr gibst

Print Friendly

Ein Gedanke zu „Geführte Meditation: Soforthilfe bei Angst / Panikattacke II

  1. Liebe Mojo.

    Du hast so schön gesprochen, und so tolle Wörter und Sätze gesägt das ich weinen musste während der Meditation.

    Danke dafür.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.