Geschrieben am

Geführte Meditation: Reinigende Klangschwingung | Chakra Harmonisierung

Chakra Meditation
Musik von Henning Flintholm – http://www.flintholm.com/

„Deep Down“ aus dem Album: Quiet Moments erhältlich auf http://www.fonixmusik.com/product_1278

In der letzten Zeit spüren viele die tosenden und unruhigen Energien in sich und um sich herum. Energien der Transformation, des Wandels, der Veränderung. Diese Meditation soll mit Hilfe der harmonisierenden, aber auch anregenden Klangschwingung der Vokale U, O, A, E und I helfen, den Energiekörper zu reinigen und so die Energien besser fließen zu lassen.

Begib dich für diese geführte Meditation in einen kreuzbeinigen Sitz deiner Wahl oder nimm aufrecht sitzend auf einem Stuhl Platz. Stelle dir dann den jeweiligen Vokal in der Körperregion vor, die ich dir ansage und wiederhole den Vokal dann 3mal laut und lang, z.B. OOOOooooooooooooo OOOOoooooooooooo OOOOooooooooooo.

Die Klangschwingung wird deine Chakren anregen und die Energiebahnen sanft reinigen und von Blockaden lösen.

Wenn dir meine Meditationen gefallen, kannst du gerne meinen Youtube-Kanal abonnieren für regelmäßig neue Meditationen. Ich freue mich natürlich auch immer über einen Daumen hoch und Kommentare :)


»»» Download der MP3-Datei dieser Meditation «««


Wichtig: Meditationen nicht während des Autofahrens hören oder in Situationen, in denen die volle Aufmerksamkeit benötigt wird!

Mojos Fazit: Du liebst und du wirst geliebt

Print Friendly, PDF & Email

8 Gedanken zu „Geführte Meditation: Reinigende Klangschwingung | Chakra Harmonisierung

  1. Danke für dieses wunderbare Geschenk. Ich wünsche dir alles Glück der Welt.

  2. Traumhaft! Dankeschön! !! Ein Segen <3
    Nimmst du eigentlich im Studio oder Zuhause auf?! Herzliche Grüße von Laura

  3. War echt toll die Meditation, habe auf der Terrasse gesessen in der Sonne und der Wind um wehte mich dabei zwitscherten die Vögel .

    Einfach nur herrlich Danke

  4. Toll, danke! Ich habe gerade nur einmal 5min reingeschnuppert und bin jetzt schon ganz wohlig „eingelullt“ und ganz entspannt ruhig. :) Heute abend werde ich sie mal komplett ausprobieren! :)

  5. Deine Meditationen haben mir bisher schon so viel geholfen, dafür bin ich dir sehr dankbar ☆

  6. Oh da bin ich sehr gespannt drauf danke ♡

    1. Ich hoffe sehr, dass sie dir gefällt und hilft :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.