Geschrieben am

Geführte Meditation: Lichtbahnen reinigen & Energieblockaden lösen

Musik von Henning Flintholm – http://www.flintholm.com/

„The Chinese Garten“ aus dem Album: Pure Stillness erhältlich auf http://www.fonixmusik.com/product_1304
„Distant Callings“ aus dem Album: Whispering Flame erhältlich auf http://www.fonixmusik.com/product_1359

Mit dieser geführten Meditation kannst du deine Lichtbahnen reinigen und Energieblockaden sanft aber gezielt auflösen.

Du solltest dich für diese Meditation in einen bequemen, aber aufrechten kreuzbeinigen Sitz begeben, in dem die Energien gut zirkulieren können. Durch die Verbindung deiner Energie mit der Energie von Mutter Erde und Vater Himmel kannst du deine Lichtbahnen und Chakras reinigen und harmonisieren. Durch das gezielte Lenken der Energie in Körperteile, in denen du Blockaden spürst, kannst du diese Energieblockaden sanft aber gezielt auflösen.

Wende diese Meditation mehrmals an aufeinander folgenden Tagen an, um größere Blockaden Stück für Stück aufzulösen. Regelmäßig angewendet hilft dir diese Meditation, neuen Energieblockaden vorzubeugen und deine Lichtbahnen frei zu halten.


»»» Download der MP3-Datei dieser Meditation «««


Wichtig: Meditationen nicht während des Autofahrens hören oder in Situationen, in denen die volle Aufmerksamkeit benötigt wird!

Dies könnte auch interessant für dich sein:

Print Friendly, PDF & Email

5 Gedanken zu „Geführte Meditation: Lichtbahnen reinigen & Energieblockaden lösen

  1. Danke fuer Deine tolle Stimme.

  2. Liebe Mojo Di,

    ich danke Dir für Deine wundervollen Meditationen und schicke Dir Licht und Liebe!

    Namaste Angelika

  3. Liebe Mojo,Habe Deine Metitationen und deinen Block entdeckt und finde es wirklich Klasse was Du machst.Schön dass es Dich gibt .mach weiter so .
    Liebe Grüße aus Berlin sendet Dir Chilly

  4. Liebe Mojo Di,

    ich möchte dir ein großes Lob aussprechen und auch einen von Herzen kommenden Dank, denn deine Meditationen sind mir eine starke Hilfe. Deine Arbeit und deinen Fleiß schätze ich sehr. Schön, dass du dich entschieden hast diesen Weg zu gehen. Für mich bist du auf diesem Gebiet absolut führend.

    Viele liebe Grüße, Isabelle

  5. Einfach wunderbar wie alle Meditationen von dir. ..:-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.