Geschrieben am

Geführte Meditation: Kleine Farbmeditation

Musik von Henning Flintholm – http://www.flintholm.com/

„The Chinese Garten“ aus dem Album: Pure Stillness erhältlich auf http://www.fonixmusik.com/product_1304

Meditiere auf eine Farbe aus der Natur und gehe in Resonanz mit ihrer heilenden Schwingung.


Du kannst diese Meditation ganz flexibel für dich nutzen. Entweder du meditierst in Ruhe zu Hause im sitzen und nimmst dir viel Zeit oder du meditierst ein paar Minuten beim Spaziergang durch Park oder Wald oder du nutzt deinen Weg zur Arbeit oder zum Einkaufen und lässt die Schwingungen der Farben einfach nur ein paar Atemzüge auf dich wirken.

Wenn dir diese geführte Meditation gefallen hat, würde ich mich sehr über einen Daumen hoch oder einen Kommentar freuen.


»»» Download der MP3-Datei dieser Meditation «««


Wichtig: Meditationen nicht während des Autofahrens hören oder in Situationen, in denen die volle Aufmerksamkeit benötigt wird!

Mojos Fazit: Die Natur heilt dich

Print Friendly, PDF & Email
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.