Geschrieben am

Geführte Meditation: Goldenes Licht – Selbstheilung stärken

Musik von Henning Flintholm – http://www.flintholm.com/

„Celestial Sunset“ aus dem Album: Pure Stillness erhältlich auf http://www.fonixmusik.com/product_1304
„Deep Down“ aus dem Album: Quiet Moments erhältlich auf http://www.fonixmusik.com/product_1278
„Emerald Voyage“ aus dem Album: Whispering Flame erhältlich auf http://www.fonixmusik.com/product_1359

Lass das goldene Licht des Universums in dich strömen und erlaube es ihm, deine Selbstheilungskräfte sanft zu verstärken.

Du kannst das Licht in dieser Meditation gezielt zu der Stelle oder dem Bereich deines Körpers lenken, der gerade am dringendsten der Heilung bedarf.

Führe diese Meditation entweder in einem kreuzbeinigen Sitz deiner Wahl aus oder lege dich bequem in Savasana, die Rückenentspannungslage. Du solltest eine Position wählen, in der du gut entspannen kannst.


»»» Download der MP3-Datei dieser Meditation «««


Wichtig:

  • Meditationen nicht während des Autofahrens hören oder in Situationen, in denen die volle Aufmerksamkeit benötigt wird!
  • Sind geführte Meditationen & Hypnosen für dich geeignet? Liste mit Kontraindikationen

Dies könnte auch interessant für dich sein:

Print Friendly, PDF & Email

9 Gedanken zu „Geführte Meditation: Goldenes Licht – Selbstheilung stärken

  1. hallo mojo di

    Ich bin vor ein paar Tagen über you tube zu dir gekommen und finde deine Meditationen so stimmungsvoll und vollkommen entspannend. Deine Stimme ist so fein schwingend und erreicht bei mir die tiefen Ebenen. Einfach klasse, sehr sehr schön.
    Könnte ich deine Meditationen auch in Textform erhalten, ich würde diese gerne auch in Gruppen weiter geben. Das würde mich sehr freuen
    Viel Licht und Liebe
    Renate

    1. Hallo Renate,

      welche Meditationen hättest du denn gerne als schriftliche Anleitung? Soweit ich welche habe, kann ich sie dir dann gerne zukommen lassen. Doch bei manchen habe ich nur grobe Notizen, aus denen die Meditation entstanden ist und manche sind auch völlig frei entstanden.

      Licht & Liebe
      Mojo

  2. wunderbar, vielen Dank !

  3. Endlich konnte ich sie mal austesten. Toll! Kurz und sooooo energievoll! Vielen ♡lichen Dank!

  4. Wunderschön! Ich war so entspannt, meine Muskeln haben ständig gezuckt, aber mein Geist war so wach und aufmerksam. Sonst schweife ich leider immer wieder weit ab,aber diesmal…war richtig toll.Danke! :-*

  5. ..ach ja und Kopfschmerzen fast weg :-)

  6. Sehr wohltuend – danke dafuer :-)

  7. Bleib so wie du bist und verändere dich jeden Tag. ☆★☆♥♡♥

  8. wunderschön!!! <3 <3 <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.