Geschrieben am

Geführte Meditation für Ruhe und Kraft im Herzen

Im letzten Jahr habe ich eine geführte Meditation, bzw. Phantasiereise, aufgenommen, die ich hier mit euch teilen möchte.

Die geführte Meditation geht etwa eine halbe Stunde und hat als Ziel, dich stärker mit deinem Herzen zu verbinden und dort Ruhe und Kraft zu kanalisieren.

Generell legst du dich für diese geführte Meditation in Shavasana – der Tiefenentspannungslage – auf den Boden, du kannst dich aber natürlich auch in eine andere, auch sitzende, Meditationshaltung deiner Wahl begeben. Wichtig ist nur, dass du völlig entspannend und loslassen kannst.


»»» Download der MP3-Datei dieser Meditation «««


Wichtig: Meditationen nicht während des Autofahrens hören oder in Situationen, in denen die volle Aufmerksamkeit benötigt wird!

Dies könnte auch interessant für dich sein:

Print Friendly, PDF & Email

2 Gedanken zu „Geführte Meditation für Ruhe und Kraft im Herzen

  1. Hallo Mojo ! Danke Dir für deine Energie und Liebe die du in deine Aufnahme der Tiefenentspannung investierst hast. Ich praktiziere sie selber sehr gerne und würde sie nun auch gerne für einen Yoga Unterricht als Endentspannung verwenden. Ich habe ein Script angefertigt, da ich es selber vortragen möchte, um flexibel im Unterricht reagieren zu können. Ist es in Ordnung für Dich wenn ich deinen Text verwende ???

    Sat Nam
    Michael

    1. Lieber Michael,
      ich freue mich sehr, dass dir die Meditation so sehr gefällt und du sie an andere weitergeben möchtest! Sehr gerne darfst du diesen und andere Texte aus meinen Meditationen für deine Gruppen verwenden. Der Mensch schafft sich so viele Grenzen und Restriktionen, es wäre schade, dies auch noch in den spirituellen Lebensbereich einfließen zu lassen. Wir müssen alle zusammenhalten, damit die Menschheit sich erinnert – Lass die Energie fließen!
      Om Namaste
      Mojo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.