Geschrieben am

Geführte Meditation: Entspannt einschlafen / Schlaf finden

Musik von Henning Flintholm – http://www.flintholm.com/

„Celestial Sunset“, „The Chinese Garden“, „Ocean Flower“ aus dem Album: Pure Stillness erhältlich auf http://www.fonixmusik.com/product_1304
„Below the Surface“ aus dem Album: Less is more erhältlich auf http://www.fonixmusik.com/product_1389
„Devine Light“ aus dem Album: Quiet Moments erhältlich auf http://www.fonixmusik.com/product_1278

Entspannt einschlafen I gibt es jetzt in der Neuauflage mit guter Tonqualität :)

Entdecke auch:

  • Entspannt einschlafen II
  • Entspannt einschlafen III
  • Entspannt einschlafen IV
  • Eine geführte Meditation, die hilft, leichter und schneller in den Schlaf zu finden.

    Oft fällt es schwer einzuschlafen, sei es wegen einer generellen Unruhe, Schlaflosigkeit, Ängsten oder Stress. Diese Entspannungs-Meditation hilft dir, Körper und Geist zur Ruhe zu bringen und besser einschlafen zu können. Deine Gedanken werden ruhiger und dein Körper wird Stück für Stück in einen schläfrigen und friedlichen Zustand versetzt.

    Die Musik geht noch einige Zeit weiter, nachdem ich zu Ende gesprochen habe, um dich langsam in einen sanften Schlaf gleiten zu lassen.


    »»» Download der MP3-Datei dieser Meditation «««


    Wichtig: Meditationen nicht während des Autofahrens hören oder in Situationen, in denen die volle Aufmerksamkeit benötigt wird!

    Dies könnte auch interessant für dich sein:

    Print Friendly

7 Gedanken zu „Geführte Meditation: Entspannt einschlafen / Schlaf finden

  1. Diese Einschlafmeditation ist ein Traum:-) Hab sie jetzt zweimal gehört und bin morgens mit Kopfhörern im Ohr aufgewacht. Ich wüsste nur zu gern, an welcher Stelle ich eingeschlafen bin. Kann mich an nichts erinnern und hab geschlafen wie ein Stein:-) Einfach toll!! Lieben lieben Dank für diese tolle Einschlafhilfe.

    Anni

  2. Ich bin immer sehr berührt von deiner angenehmen stimme das habe ich dir ja schon oft gesagt du bist und bleibst für mich die beste.Niemand in meinem leben hat es jemals geschafft mich so zu faszinieren und vor allem einen weg zu finden mich so direkt an meiner seele zu treffen.
    Deine Stimme zu hören ist eine wohltat für meine schlimmen Seelen Qualen die mich immer wieder in die knie zwingen.
    Es ist als würdest du mich in der zeit deiner Meditationen an der hand halten und das Böse in mir vertreiben und mich schützen. Das ist für mich das größte wunder und ich bin mir sicher das das der lohn ist dafür das ich versuche weiter zu kämpfen. Ich hoffe es ist in ordnung das ich wieder so offen erzähle.ich bete dafür das du nie aufhören wirst. Ich hätte dir das gerne persönlich geschrieben aber ich habe ja leider keine email Adresse von dir..dein vieleicht größter Bewunderer,Markus

    1. Lieber Markus,
      danke für deine tief berührenden Worte und ich weiß sie sehr zu schätzen. Ich freue mich, dass ich dem Universum mittels meiner Worte und Stimme ein Kanal sein kann, der dir und manchen anderen Liebe, Kraft und Hoffnung sendet.
      Und ich habe deine CD nicht vergessen, ich möchte nur, dass sie etwas Besonderes wird und daran arbeite ich gerade :)
      Alles Gute dieser Erde für dich!
      Und für dich und andere, die das hier lesen: Emails einfach an mojo@mojos-cms.de oder admin@mojos-cms.de schicken, bekomme in beiden Fällen nur ich :)

  3. Oh das wäre toll! Freu mich schon:-)

  4. Ja werd ich auch ausprobieren! Aber ist sicher genauso toll wie die anderen:-)

    Schön wäre auch mal eine Meditation zur Aktivierung des Stirnchakras, zum Zugang zur Intuition und Stärkung der Wahrnehmung!:-)

    Liebe Grüße
    Anni

    1. Ich werd schon ganz rot :)

      Dein Wunsch ist notiert und wird in einer der nächsten Meditationen umgesetzt :)

  5. heute gleich ausprobieren… ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.