Geschrieben am

Geführte Meditation: Entspannt einschlafen III

Musik von Henning Flintholm – http://www.flintholm.com/

„Emerald Voyage“ aus dem Album: Whispering Flame erhältlich auf http://www.fonixmusik.com/product_1359

Eine der beliebtesten Meditationen geht – auf vielfachen Wunsch – in die dritte Runde :) Die Meditation ist gezielt darauf ausgerichtet, deinen Körper und Geist zu entspannen und in einen erholsamen Schlaf gleiten zu lassen.

Lege dich für diese geführte Meditation einfach wie gewohnt in dein Bett. Liege so, wie es für dich bequem ist und wähle eine Position, in der du gut einschlafen kannst. Während der Meditation kannst du deine Position jederzeit wechseln.

Wenn dir diese geführte Meditation gefallen hat, würde ich mich sehr über einen Daumen hoch oder einen Kommentar freuen.


»»» Download der MP3-Datei dieser Meditation «««


Wichtig: Meditationen nicht während des Autofahrens hören oder in Situationen, in denen die volle Aufmerksamkeit benötigt wird!

Mojos Fazit: Du gleitest in einen erholsamen Schlaf

Print Friendly

10 Gedanken zu „Geführte Meditation: Entspannt einschlafen III

  1. Danke für diese schöne Meditation – Du hast eine sehr schöne, beruhigende Stimme!
    Ich bin auf der Suche nach Meditationen für meinen Sohn auf Deinen Kanal gestoßen und deswegen entsprechend erfreut und gespannt zu lesen, dass Du gerade ebenfalls an einer Meditation für Kinder arbeitest.

    Ich drücke Dir und uns die Daumen, dass dieses Projekt erfolgreich sein wird ;o)

  2. Das freut mich. Vielen lieben dank

  3. Bestimmt. Deine stimme mag er

    1. Oh schön :) Werde mir ganz besondere Mühe geben!

  4. Das passt zwar nicht ganz hierher aber hast du schon mal eine Meditation für Kinder gemacht? Mein Sohn würde so gerne mit mir mitmeditieren

    1. Bisher habe ich mich noch keine Meditationen für Kinder gemacht, bereite da aber gerade was vor, da es sich schon ein paar Mal gewünscht wurde. Hoffe, es wird halbwegs gut :)

  5. Cool! Freue mich schon drauf!!!!

  6. Oh wie schön. Die wird gleich heute ausprobiert! <3

  7. oh supi …ich freu mich <3 thx (y)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.