Geschrieben am

Geführte Meditation: Entspannt einschlafen II

Musik von Henning Flintholm – http://www.flintholm.com/

„Rainbow Temples“ aus dem Album: Whispering Flame erhältlich auf http://www.fonixmusik.com/product_1359
„Deep Down“ aus dem Album: Quiet Moments erhältlich auf http://www.fonixmusik.com/product_1278

Da viele Menschen meine Meditationen nutzen, um besser einschlafen zu können und auch meine erste Einschlaf-Meditation gerne genutzt wird, gibt es jetzt „Entspannt einschlafen“ die Zweite :)

Lass Körper und Geist zur Ruhe kommen und gleite langsam in einen erholsamen und tiefen Schlaf.

Lege dich für diese geführte Meditation einfach wie gewohnt in dein Bett. Liege so, wie es für dich bequem ist und wähle eine Position, in der du gut einschlafen kannst. Während der Meditation kannst du deine Position jederzeit wechseln.

Wenn dir diese geführte Meditation gefallen hat, würde ich mich sehr über einen Daumen hoch oder einen Kommentar freuen.


»»» Download der MP3-Datei dieser Meditation «««


Wichtig: Meditationen nicht während des Autofahrens hören oder in Situationen, in denen die volle Aufmerksamkeit benötigt wird!

Mojos Fazit: Du wirst immer schläfriger und entspannter

Print Friendly, PDF & Email

4 Gedanken zu „Geführte Meditation: Entspannt einschlafen II

  1. Und wenn das Affenkino in meinem Kopf noch so ärgert mit dieser Meditation schlafe ich wunderbar ein und durch .Sehr angenehme Stimme, wunderschöne Musik .

  2. Zauberhaft liebevoll, ich verwende es mittags.
    Da brauche ich eine Std Schlaf.
    Liebsten Dank Gabriela

  3. Darauf freue ich mich jetzt immer wenn ich mal wieder nicht schlafen kann!!! ;-) <3

  4. Sehr schön. Wird gleich heute Nacht verwendet. :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.