Geschrieben am

Geführte Meditation: Entspannt einschlafen I – Neuauflage!

Eine Neuauflage der beliebtesten geführten Meditation von mir: Meine erste Meditation zum entspannten einschlafen ist mit Abstand die beliebteste der Serie – Allerdings von der Tonqualitativ auch mit Abstand die schlechteste, da ich damals nur ein normales Headset zum aufnehmen hatte.

Da ich mittlerweile ein recht gutes Mikrofon habe und sich nun immer öfter gewünscht wird, dass ich die erste Einschlaf-Meditation nochmal aufnehme, habe ich dies endlich getan. Und hier ist sie: Entspannt einschlafen I in der Neuauflage :)

Die Meditation lässt dich langsam in den Schlaf sinken, indem sie beruhigend auf Körper und Geist wirkt.

Die Musik geht noch einige Zeit weiter, nachdem ich zu Ende gesprochen habe, um dich langsam in einen sanften Schlaf gleiten zu lassen.

Die Musik stammt von Hypnoseausbildung-seminar.de.

Wenn dir meine Meditationen gefallen, kannst du gerne meinen Youtube-Kanal abonnieren für regelmäßig neue Meditationen. Ich freue mich natürlich auch immer über einen Daumen hoch und Kommentare :)


»»» Download der MP3-Datei dieser Meditation «««


Wichtig: Meditationen nicht während des Autofahrens hören oder in Situationen, in denen die volle Aufmerksamkeit benötigt wird!

Mojos Fazit: Du wirst immer schläfriger

Print Friendly

3 Gedanken zu „Geführte Meditation: Entspannt einschlafen I – Neuauflage!

  1. Hallo Mojo :)

    Wollte einfach mal los werden das ich alle teile der einschlaf meditation sehr positiv empfinde.
    Auch die meditations führungen gegen angst, stress und panik haben mir weiter geholfen, mut gemacht… Vielen dank.

    Mfg Raphi

  2. Mensch bist Du wieder fleissig.
    Am besten gefällt mir Part III , aber heute Nacht probiere ich die Neuauflage aus.
    Gestern war ich schon nach nichteinmal 5 min im Traumland. :-)

  3. Oh super! Die mag ich sehr gerne.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.