Geschrieben am

Geführte Meditation: Energiemeditation | Chakras harmonisieren & aktivieren

Musik von Henning Flintholm – http://www.flintholm.com/

„Ocean Flower“, „Other Worlds“, „Celestial Sunset“ aus dem Album: Pure Stillness erhältlich auf http://www.fonixmusik.com/product_1304
„Enlighten your Soul“, „Temple Chants“ aus dem Album: Musik for Mindfull Living erhältlich auf http://www.fonixmusik.com/product_1326
„Rainbow Temples“ aus dem Album: Whispering Flame erhältlich auf http://www.fonixmusik.com/product_1359

Diese Energiemeditation wird deine Chakras harmonisieren und dein Energieniveau erhöhen.

Die Energiemeditation wird in einer sitzenden Meditationshaltung ausgeführt. Damit du 30 Minuten lang ruhig und entspannt sitzen kannst, solltest du darauf achten, dass deine Oberschenkel/Knie entweder auf dem Boden aufliegen oder auf einem Kissen oder einer Decke. Daumen und Zeigefinger berühren sich an der Spitze, um einen Energiekreislauf zu bilden, der Handrücken liegt bequem auf Oberschenkel oder Knie auf.

Bei der Energiemeditation wird nach und nach ein Energiekreislauf zum kreisförmigen Atem aufgebaut, bei dem der Atem durch alle Chakras in der Wirbelsäule und ihrer Spiegelpunkte an der Vorderseite des Körpers fließt.


»»» Download der MP3-Datei dieser Meditation «««


Wichtig: Meditationen nicht während des Autofahrens hören oder in Situationen, in denen die volle Aufmerksamkeit benötigt wird!

Dies könnte auch interessant für dich sein:

Print Friendly

4 Gedanken zu „Geführte Meditation: Energiemeditation | Chakras harmonisieren & aktivieren

  1. Ich höre mir deine Meditationen nun schon mehrere Monate an und freue mcih über jedes neue Video – jede neue meditation deine stimme ist sehr beruhigend und du hilfst mit deiner arbeit sehr sehr vielen menschen dabei ihre Lebensqualität zu steigern! liebe Grüße aus Mainz

  2. Liebe Mojo,
    das ist eine sehr tolle Einstellung. Ich persönlich denke aber, dass ein gewisser Ausgleich stattfinden sollte, damit der Energiefluss für beide Seiten stimmt:-) Das mit dem Spendenbutton finde ich super, so kann jeder, der möchte, das geben was er kann und so ist der Energieausgleich auch gegeben:-) Und derjenige, der finanziell gar nichts geben kann, könnte im Gegenzug etwas Gutes für die Gemeinschaft im täglichen Leben tun und sich ein Beispiel an dir nehmen:-)

    Alles Liebe
    Anni

  3. Superschöne Stimme:-) Wirkung unglaublich gut. Klingst ein bisschen wie die kindliche Kaiserin aus dem Film „die unendliche Geschichte“ :-) Gibt es zu dieser und den anderen Mediationen auch den kostenlosen mp3 Download wie für die Mediation zur Selbstheilung? Würdest die Meditationen sicherlich auch gut verkaufen können. Echt wunderschön!!!

    1. Liebe Anni,

      vielen Dank für den lieben Kommentar und ich freue mich, dass dir meine Meditationen so zusagen!

      Ich bin gerade dabei, auch die anderen MP3-Dateien auf den Server zu laden, um dann als Download zur Verfügung zu stellen. Braucht nur aufgrund der Größe der Dateien etwas Zeit.

      Zum Thema Verkauf: Mir haben zwar schon einige Menschen gesagt, ich könne meine Meditationen verkaufen oder auch feste Preise für meine Meditations- und Yogakurse nehmen, allerdings verstößt das gegen mein Weltbild, bzw. halte ich es da vielleicht eher wie die Mönche. Jeder kann mich gerne unterstützen mit einer Spende, aber niemand soll sich gezwungen fühlen, etwas zu geben. Damit möchte ich es vermeiden, dass die spirituelle Entwicklung eines Menschen am Geld scheitert.

      Ich habe nun aber endlich mal einen PayPal Spendenbutton eingebunden auf der Webseite, insofern kann nun jeder etwas geben, der möchte. Aber auch wenn niemand etwas gibt, werde ich nicht aufhören, Zeit und Energie in meine Meditationen und anderen Publikationen zu investieren.

      Love & Light
      Mojo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.