Geschrieben am

Geführte Meditation: Energie von Mutter Erde | Wurzelchakra-Meditation

Chakra Meditation

Musik von Tilman Dausien


Verbinde dich mit Mutter Erde, um die Energie von ihr zu erhalten, die du brauchst, die dich stützt oder dir weiterhilft.

Diese Meditation hilft dir, indem du dir die positiven Eigenschaften von Mutter Erde geben lassen kannst, du du gerade benötigst – Seien es Stärke, Ruhe, Mut, Gelassenheit oder jede andere Energie, die dir in deiner aktuellen Situation fehlt.

Zugleich kann dir diese Meditation helfen, dein Wurzel-Chakra zu öffnen oder von Blockaden zu befreien.

Am besten wird diese Meditation in einer sitzenden Position ausgeübt, z.B. in einem kreuzbeinigen Sitz auf dem Boden oder einem Kissen oder aufrecht auf einem Stuhl. Ist dir das nicht möglich oder unangenehm, dann kannst du die Meditation natürlich auch im Liegen ausüben.

Wenn dir meine Meditationen gefallen, kannst du gerne meinen Youtube-Kanal abonnieren für wöchentlich neue Meditationen. Ich freue mich natürlich auch immer über einen Daumen hoch und Kommentare :)


»»» Download der MP3-Datei dieser Meditation «««


Wichtig: Meditationen nicht während des Autofahrens hören oder in Situationen, in denen die volle Aufmerksamkeit benötigt wird!

Beachte bitte auch, dass diese Meditation, z.B. im Falle einer chronischen Panikstörung, keinen Ersatz für eine medizinische Betreuung darstellt.

Mojos Fazit: Wisse, dass du immer mit Mutter Erde verbunden bist

Print Friendly, PDF & Email

5 Gedanken zu „Geführte Meditation: Energie von Mutter Erde | Wurzelchakra-Meditation

  1. Hej Mojo Di, bin vor einigen Tagen „zufällig“ auf Deiner Seite gelandet……
    Seitdem bin ich dankbare userin Deiner M&P. Habe gelacht und geweint und Deine Arbeit weiter empfohlen.
    Selbstverständlich habe ich Dir über PP meine Anerkennung mitgeteilt.
    Lichtvolle Grüße
    Lichtkind

  2. Danke. Von ❤️ danke.

  3. Lol, ich komme gerade vom Wald und habe um Heilung und Erdung gebeten..und dann das..Vielen vielen Dank=)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.