Geschrieben am

Geführte Meditation: Wach in den Tag

Musik von Sebastian Meisner – Flying Bird Recordings

Mit dieser geführten Guten Morgen Meditation beginnst du deinen Tag frisch, motiviert und voller Energie.

Viele Menschen haben Schwierigkeiten, morgens gut aus dem Bett zu kommen und motiviert in ihren Tag zu starten – Wahrscheinlich ist diese Meditation auch die, die bisher am häufigsten als Wunsch bei mir einging :)

Du kannst diese geführte Meditation entweder noch im Bett liegend beginnen oder dich auf einen Stuhl oder ein Meditationskissen setzen. Die Meditation wird dich Stück für Stück in einen wachen und lebendigen Zustand versetzen, so dass du gleichzeitig entspannt und lebendig bist.

Wenn dir diese geführte Meditation gefallen hat, würde ich mich sehr über einen Daumen hoch oder einen Kommentar freuen.


»»» Download der MP3-Datei dieser Meditation «««


Wichtig: Meditationen nicht während des Autofahrens hören oder in Situationen, in denen die volle Aufmerksamkeit benötigt wird!

Mojos Fazit: Du bist gleichzeitig entspannt und lebendig

Print Friendly

4 Gedanken zu „Geführte Meditation: Wach in den Tag

  1. Hallo,
    ich kann die Datei nicht runterladen, es öffnet sich nur eine Werbeseite. hast du einen Tip?
    Tausend Dank und liebe Grüße
    Christina

  2. Gracias Seniorina! ;)

  3. Perfektes Timing =) <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.