Geschrieben am

Geführte Meditation: Entspannung für zwischendurch

Musik von Fly High alias Lemuriha auf Youtube

Track 1 des Albums „Mildya 1“ – Komplette Alben als mp3 bestellen unter: elshaddai22@yahoo.de


Eine Meditation muss nicht immer eine tiefgründige Erfahrung sein. Manchmal möchte man auch einfach nur kurz entspannen und ausgeruht in den Alltag zurückkehren – Hierfür ist diese kurze Entspannungsmeditation.

10 Minuten kann sich Jeder zurückziehen, selbst im hektischsten Alltag. Nutze diese kleine Entspannung z.B. in der Mittagspause, bevor die Kinder aus der Schule kommen oder einfach irgendwann zwischendurch.

Leg dich für diese Meditation einfach ganz entspannt auf den Rücken auf den Boden, eine Decke oder eine bequemere Unterlage. Suche dir möglichst einen Ort, an dem du ungestört bist und entspannen kannst.

Wenn dir diese geführte Meditation gefallen hat, würde ich mich sehr über einen Daumen hoch oder einen Kommentar freuen.


»»» Download der MP3-Datei dieser Meditation «««


Wichtig: Meditationen nicht während des Autofahrens hören oder in Situationen, in denen die volle Aufmerksamkeit benötigt wird!

Mojos Fazit: Entspannung durch bewusste Wahrnehmung

Print Friendly

8 Gedanken zu „Geführte Meditation: Entspannung für zwischendurch

  1. ..hat mir gut gefallen, danke :)

  2. Hat mir gut gefallen, danke Mojo :)

  3. tut so gut dir zuzuhören ! Danke :)

  4. Super! Die davor war auch sehr sehr toll danke ☆

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.