Geschrieben am

Geführte Meditation: Entspannt einschlafen IV

Geführte heilende Meditation
Musik von Henning Flintholm – http://www.flintholm.com/

„Rainbow Temples“ aus dem Album: Whispering Flame erhältlich auf http://www.fonixmusik.com/product_1359

Diese Meditation hilft dir, deinen Geist und deine Gedanken zur Ruhe zu bringen und deinen Körper zu entspannen.

Durch diese Ruhe und Entspannung kannst du Stück für Stück sanft in einen tiefen und erholsamen Schlaf gleiten.

Schlaf ist sehr wichtig für unseren Körper und unseren Geist, um wieder in eine natürliche Energieschwingung zu kommen und Stress abzubauen. Der Akku wird sozusagen wieder aufgeladen.

Du kannst diese geführte Meditation zum einschlafen hören, während du in deinem Bett liegst. Wähle eine Position, die für dich gemütlich ist und in der du dich wohl fühlst und folge dann einfach meiner Stimme.

Nach der Meditation läuft die Musik noch ein paar Minuten weiter.

Wenn dir meine Meditationen gefallen, kannst du gerne meinen Youtube-Kanal abonnieren für regelmäßig neue Meditationen. Ich freue mich natürlich auch immer über einen Daumen hoch und Kommentare :)


»»» Download der MP3-Datei dieser Meditation «««


Wichtig: Meditationen nicht während des Autofahrens hören oder in Situationen, in denen die volle Aufmerksamkeit benötigt wird!

Mojos Fazit: Du wirst immer schläfriger

Print Friendly

10 Gedanken zu „Geführte Meditation: Entspannt einschlafen IV

  1. Mit Abstand die beste Entspannungsübung, die ich je gehört habe. Unglaublich. Panikattacken haben keine Chance mehr :-D

  2. Super juhu !! :D Noch mehr zum einschlafen ;D

  3. *hust* also ich glaube ich schlafe leider bei jeder ein aber naja :D <3

    1. Dann solltest du endlich mal anfangen im sitzen zu meditieren Mäuschen :-* ;-)

    2. xD im liegen ist so viel besser :D :P

    3. Ja hast recht werde ich in angriff nehmen ^^

    4. Hihi, ja der innere Schweinehund findet liegen gemütlich ^^ Undich weiß, die erste Zeit ist sitzen echt ätzend – Aber wenn man da einmal durch ist freut man sich :)

  4. Ich habe glaube ich noch bei keiner bisher das Ende mitbekommen :D

    1. So soll es sein :)

  5. Super! Wird gleich heute ausprobiert. Danke!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.