Geschrieben am

Geführte Meditation: Abschied nehmen | Loslassen | Trauer

Geführte heilende Meditation
Musik von Fly High alias Lemuriha auf Youtube

Track 3 des Albums „Meditation 4“ – Komplette Alben als mp3 bestellen unter: elshaddai22@yahoo.de


Diese geführte Meditation soll dir helfen, Abschied von einem Menschen zu nehmen, der nicht mehr Teil deines Lebens ist – Sei es, weil die Liebe oder Freundschaft in die Brüche gegangen ist, du weit weggezogen bist, der Mensch gestorben oder aus einem anderen Grund nicht mehr bei dir ist.

Ergreife mit dieser geführten Meditation die Gelegenenheit (nochmal) richtig Abschied zu nehmen von diesem Menschen, um ihn schließlich loslassen zu können. Du kannst diese Meditation so oft und regelmäßig machen, wie du möchtest und es sich gut für dich anfühlt. Z.B. weil du etwas Zeit brauchst, um den Menschen loszulassen oder weil es vielleicht mehrere Menschen gibt, von denen du dich verabschieden möchtest.

Bitte beachte, dass starke Emotionen in dir aufsteigen können, wenn du dich mit deiner Trauer und deinem Verlust auseinandersetzt! Übe diese Meditation also nur aus, wenn du schon bereit dafür bist


»»» Download der MP3-Datei dieser Übung «««


Wichtig: Meditationen nicht während des Autofahrens hören oder in Situationen, in denen die volle Aufmerksamkeit benötigt wird!

Dies könnte auch interessant für dich sein:

Print Friendly
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.